Ys Net sagt Shenmue 3 Steam Keys nicht garantiert

Von Rhyn aus September 25, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Es sieht so aus, als ob die Kontroverse um Shenmue 3 immer noch andauert. Für diejenigen, die die Shenmue 3 Kickstarter-Kampagne unterstützen, erhalten Sie erneut eine E-Mail von Developer Ys, um Ihre endgültige Bestätigung der gewünschten Version des Spiels zu erhalten.



Shenmue 3 wurde erstmals während der E3 im Jahr 2015 angekündigt. Im selben Jahr startete das Spiel die Kickstarter-Kampagne, die satte 6.333.295 Dollar einbrachte. Der Start des Spiels wurde mehrfach verschoben und im Juni dieses Jahres für eine begrenzte Zeit als Epic Games Store Exclusive angekündigt.

Diese Entscheidung von Ys hat viele ihrer Unterstützer empört und sie gezwungen, einen Workaround zu machen, indem sie den Unterstützern die Möglichkeit gibt, entweder eine Rückerstattung zu erhalten, anstatt eine PlayStation 4-Kopie zu erhalten, oder einen Steam Key zu erhalten, wenn die begrenzte Zeit ohne den Epic Games Store verstrichen ist. Aber es sieht so aus, als ob die dritte Option nicht verfügbar sein wird, wenn Ys sagt:

„Wir entschuldigen uns für die Überarbeitung der o.g. PC-Optionen.“

Es sieht so aus, als ob die Verhandlungen mit Valve, die im Juli letzten Jahres abgeschlossen sein sollen, noch nicht abgeschlossen sind. Ys wird nicht in der Lage sein zu bestätigen, wann oder ob sie in der Lage sein werden, diese Option überhaupt zu durchdringen.

Die einzigen möglichen Optionen, die heute verfügbar sind, sind der Kauf des Spiels im Epic Game Store, der Wechsel zu PlayStation 4 oder die Rückerstattung. Und du musst deine Wahl bis zum 3. Oktober 2019 treffen.


Shenmue 3 wird am 19. November 2019 veröffentlicht und ist eine exklusive PlayStation 4-Konsole, die auch für PCs über den Epic Games Store erhältlich ist.


ALSO ON KEYFORSTEAM NEWS


Shenmue 3 test details and refunds revealed!

  The details of the Shenmue 3 refunds have been revealed to find out what they are here for.