Shenmue 3 Rückerstattung und Details der Studie angekündigt

Von Rhyn aus September 10, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Nach dem heftigen Zahnflankenspiel und der Enttäuschung des Geldgebers, die aufkam, nachdem Ys Net enthüllte, dass Shenmue 3 ein Epic Games Store sein würde, versprachen die Entwickler, dass sie einen Weg für Geldgeber finden würden, die Plattformen zu wechseln oder einfach nur eine Rückerstattung zu beantragen. Nach über zwei Monaten hat Ys Net nun gezeigt, wie sie dies umsetzen wollen.



Ab Mitte September erhalten die Geldgeber eine E-Mail mit der Bitte, ihre Plattform zu bestätigen. Für den Fall, dass sie die Plattform wechseln, eine Rückerstattung beantragen oder vielleicht die Region für diejenigen wechseln wollen, die eine PS4-Kopie erhalten möchten, wird in der E-Mail ein Link enthalten sein, der die Teilnehmer an eine Umfrage sendet, die sie ausfüllen können, um ihre Anfrage zu bearbeiten.

Es gibt ein paar Details, die Sie über die Umfrage wissen sollten.

  1. Die Umfrage wird nur für zwei Wochen durchgeführt. Sobald diese Zeit vorbei ist, verlierst du die Chance, deine Backer-Belohnungen zu ändern.
  2. Rückerstattungen sind nur für diejenigen möglich, die PC als ihre Plattform gewählt haben, als sie die Kampagne zum ersten Mal unterstützt haben.
  3. Die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen ist unterschiedlich und kann zwischen 20 Werktagen und 3 Monaten betragen. Dies hängt damit zusammen, wie alt die Kampagne bereits ist und wie unterschiedlich die Zahlungsabwickler mit solchen Anfragen umgehen.
  4. Ys Net wird ein weiteres Kickstarter-Update veröffentlichen, um die Geldgeber zu informieren, sobald der Umfragezeitraum begonnen hat.

In weiteren Nachrichten wird in der zweiten Septemberhälfte eine kostenlose Testversion des Spiels zur Verfügung gestellt. Die Studie wird mit einem „Sstand-alone-Act“ ausgestattet sein und etwa eine Stunde dauern. Die Spieler können die Testversion auch nach Abschluss erneut spielen. Beachten Sie, dass der Fortschritt in der Studie nicht auf das Endspiel übertragen wird.


Shenmue 3 startet am 19. November für PC und PlayStation 4.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Shenmue 3 Empfohlene Systemanforderungen enthüllt

 

Die von Shenmue 3 empfohlenen Systemanforderungen wurden offenbart. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Ihre Hardware im Vergleich zu den Empfehlungen der Entwickler für das Spiel abschneidet.


AllKeyShop Rewards Program