
Ein Xuan Yuan Sword The Gate of Firmament Key ist ein digitaler Schlüssel, mit dem du das Spiel auf offiziellen Plattformen wie Steam, und mehr aktivieren, herunterladen und sofort auf dem PC spielen kannst.
Der beste Preis für Xuan Yuan Sword The Gate of Firmament PC ist 5,27€ bei G2A, aktuell mit 64.8 % Rabatt. Wir haben alle verfügbaren Promo-Codes und G2A-Gutscheine gefunden, damit Sie Geld sparen können. Vergleichen Sie die CD-Key-Preise bei 6 vertrauenswürdigen Verkäufern, die 9 Angebote anbieten, und nutzen Sie unsere exklusiven Rabattcodes, um das beste Angebot für Ihren Xuan Yuan Sword The Gate of Firmament Key auf dem PC zu garantieren.
Gutschein
Unser PC-Spiel-Preisverfolger ermöglicht es dir, Angebote von offiziellen Geschäften und CD-Key-Shop-Seiten mühelos zu vergleichen. Behalte die Verkaufstrends von Xuan Yuan Sword The Gate of Firmament preis auf PC im Auge und werde alarmiert, wenn das Spiel deinen gewünschten Preis erreicht. Verpasse nie das beste Angebot oder den Xuan Yuan Sword The Gate of Firmament preis sale.
Verbinde dein Steam-Profil mit Keyforsteam
Drehe das Rad und gewinne Guthaben-Karten
Oder gewinne Punkte, um das Rad erneut zu drehen, um am Discord-Event teilzunehmen
Glücksgefühle? Gewinne eine PS5, Xbox Series X oder eine 500€ Amazon Geschenkkarte
Irgendwas in China Xuan-Yuan Sword 7 hat mich vom ersten Moment an positiv überrascht und begeistert. Daher habe ich auch diesem Teil eine Chance gegeben, leider kommt der Vorgänger (?) bei Weitem nicht an den siebten Teil heran. Die Grafik ist recht schön gezeichnet, die Animationen wirken aber teils extrem hölzern. Auch die fehlende Sprachausgabe außerhalb der Zwischensequenzen ist etwas schade, da so viel Atmosphäre verloren geht. Die Steuerung hat auch Potenzial in den Nervenzusammenbruch zu treiben. Manchmal klappt es mit dem Controller, dann wieder nicht, Maus/Tastatur ist gewöhnungsbedürftig, geht dann aber so. Die Kämpfe laufen recht stumpf ab, ich steuere nicht direkt, sondern drücke Tasten für bestimmte Angriffe, die dann ausgeführt werden. Auch erscheinen mir die Zwischensequenzen und Dialogpassagen sehr, sehr lang. Im Endeffekt kein schlechtes Spiel, mit dem man auch Spaß haben kann. Voraussetzung dafür ist aber Freude an den langen, hölzernen Zwischensequenzen und eine gewisse Leidensfähigkeit, was die Steuerung betrifft. Kein Vergleich zum großartigen siebten Teil.