Gamivo reviews and ratings

Keysforsteam sammelt alle Bewertungen und Rezensionen über Gamivo von spezialisierten Webseiten wie Trustpilot, reviews.io, sitejabber.com und vielen mehr.

4.1

716 Votes
5
(76%)
4
(6%)
3
(1%)
2
(1%)
1
(16%)

Alle Gamivo Bewertungen auf einer Seite !

Über Gamivo, hast du jetzt alle Nutzerbewertungen über diesen Händler. So kannst du auf einen Blick erkennen, ob dieser Verkäufer vertrauenswürdig ist. Du kannst eine Rezension hinterlassen und diesen Verkäufer direkt in den Kommentaren unten bewerten.

Fragen und Antworten von Gamivo Kunden

I PRE-ORDERED A GAME, WHERE IS IT?

Gamivo promises to deliver your pre-order no later than the day the game launches. Sometimes you may receive your key earlier, but this is rare and should not be expected. You can also cancel a pre-order up to 3 days before the launch date.

SHOULD I BUY THE CUSTOMER PROTECTION PROGRAM?

The Gamivo Customer Protection Program is automatically included in your cart and protects your purchase. Any item bought with the Customer Protection Program service activated is protected with a Gamivo Guarantee. You can turn this off by unchecking the box in your cart before purchase.

WHY AM I SIGNED UP TO GAMIVO SMART?

Gamivo Smart is a monthly subscription service that offers exclusive discounts, customer service priority, and order priorities. You can disable this by selecting “Buy With Regular Price” at checkout. Signing up for it will mean you do not have to purchase the Customer Protection Program as it’s included.

I BOUGHT A GAME I CAN’T ACTIVATE IN MY REGION

If you buy a game that can not be used in your region, make sure to notify Gamivo customer support immediately with screenshot proof, although you may not receive a refund or replacement. It is important to always check the region of the game and disable any VPN.

44 Kommentare


sagt weiter Mai 31, 2021, 20:46

Erster Key war ungültig der zweite wurde nun im nachhinein als ungültig erklärt. Support war bisher zwar hilfreich, bringt aber herzlich wenig wenn ein key nach dem anderen nicht funktioniert.

Rating: 0.5/5
sagt weiter Februar 12, 2021, 11:56

Ich hatte bisher bei jeder Bestellung mindestens 1 Problem.

Entweder war der Key der falsche so das ich ein anderes Spiel bekommen als ich gekauft habe. Oder die Region stimmte nicht oder die Artikel wurden angeboten aber ich habe den Key nie erhalten. Heute wieder das Problem das der Key nicht zur Region passte. Zudem ist deren Schutz und Smart Programm pure abzocke die machen rein gar nichts selbst wenn man dafür bezahlt. Ich kaufe seit vielen Jahren Key über solche Seiten aber Gamivo ist echt Schlecht. Selbst meine Freunde und Bekannte haben immer ärger mit der Seite! Nie wieder geht lieber woanders einkaufen.

Rating: 1/5
sagt weiter Januar 22, 2021, 13:35

Abofalle ist vorprogrammiert bei unerfahrenen oder unachtesamen Benutzern. Bei Problemen, trotz Costumer Protection Program(!!!), ist die Abwicklung extrem langsam und nicht zufriedenstellend. Lieber Finger weg und auf Alternativen ausweichen.

Rating: 2/5
sagt weiter Januar 13, 2021, 23:13

ACHTUNG ABOFALLE!!! Man bekommt automatisch ein Abo untergejubelt. FINGER WEG!!!

Rating: 0.5/5
sagt weiter November 13, 2020, 16:22

Dieser Anbieter klappt immer , man soll nur nicht den smart preis anklicken das kostet im monat 4 euro, aber sonst gute Angebote.

Rating: 4.5/5
sagt weiter September 22, 2020, 16:28

Nutzern wird ein Abo untergejubelt.
Beim Checkout wird ein Werbebanner angezeigt und wer die kleine Checkbox auf diesem Banner übersieht muss monatlich zahlen.
Nie wieder bei diesem Anbieter..

Rating: 0.5/5
sagt weiter September 03, 2020, 15:31

Habe dort ein Spiel gekauft und einen bereits verwendeten Key bekommen, der Support hat über das Wochenende in einem mittelmäßigen Rahmen geantwortet. Es war ein ganz schöner Prozess dieses Problem zu beheben. Es sind knapp zehn Antworten hin- und her innerhalb von vier Tagen nötig gewesen, damit mir mein Geld (ca. 3€) erstattet wurden. Der Support antwortete auf mein Ticket auf Englisch und bot mir vorerst auch nur das Zurückerstatten als Gamivo Guthaben an, eine einfache Bitte um das Erstatten auf Paypal genügte aber, um die Rückerstattung dort zu erhalten.

War trotzdem ganz schön anstrengend, aber auch spannend wie viel Aufwand nötig war, damit ein derart kleiner Betrag bei Gamivo erstattet wird.

Rating: 2/5
sagt weiter Juli 27, 2020, 7:53

Nie Probleme gehabt mit diesem Anbieter und ich habe schon viel gekauft!

Man muss dazu sagen das es in der heutigen Zeit völlig normal ist das man sich alles durchliest bzw darauf Achten muss was man akzeptiert und was nicht!
Es wird einem nichts untergejubelt oder Automatisch abgeschlossen, man muss lediglich richtig lesen bevor man etwas aktiviert(einen haken setzt) bzw wo man deaktivieren muss (g2a premium ist aktiviert standartmäßig) man wird jedoch 2 mal darauf hingewiesen!

Greets

Not rated
sagt weiter Juni 22, 2020, 17:35

Finger Weg von diesem Anbieter. Ein Abo wird einem automatisch untergejubelt, den man dann Manuel kündigen muss. Spiel also teuere als hier angegeben, durch Dreistigkeit versteckte kosten!

Rating: 0.5/5
sagt weiter Juni 08, 2020, 15:02

Keine Empfehlung! Ich hab dort ein Spiel gekauft das echt günstig war aber ich habe nichts bekommen und als ich den Support schrieb haben sie nur gesagt das Produkt war zudem Zeitpunkt wo ich es gekaufte habe nicht mehr Gültig. Zwar kriege ich mein Geld zurück aber nur auf Gamivo! zudem ist das Angebot immer noch online gewesen als ich mit dem support geschrieben habe. Das ist ist in meinen Augen gnaz klar Betrug!

Rating: 0.5/5
  • ‹‹
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • »

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.