3.2

342 Wahlen
5
(55%)
4
(2%)
3
(1%)
2
(1%)
1
(6%)

34 Kommentare


sagt weiter September 03, 2020, 15:31

Habe dort ein Spiel gekauft und einen bereits verwendeten Key bekommen, der Support hat über das Wochenende in einem mittelmäßigen Rahmen geantwortet. Es war ein ganz schöner Prozess dieses Problem zu beheben. Es sind knapp zehn Antworten hin- und her innerhalb von vier Tagen nötig gewesen, damit mir mein Geld (ca. 3€) erstattet wurden. Der Support antwortete auf mein Ticket auf Englisch und bot mir vorerst auch nur das Zurückerstatten als Gamivo Guthaben an, eine einfache Bitte um das Erstatten auf Paypal genügte aber, um die Rückerstattung dort zu erhalten.

War trotzdem ganz schön anstrengend, aber auch spannend wie viel Aufwand nötig war, damit ein derart kleiner Betrag bei Gamivo erstattet wird.

Rating: 2/5
sagt weiter Juli 27, 2020, 7:53

Nie Probleme gehabt mit diesem Anbieter und ich habe schon viel gekauft!

Man muss dazu sagen das es in der heutigen Zeit völlig normal ist das man sich alles durchliest bzw darauf Achten muss was man akzeptiert und was nicht!
Es wird einem nichts untergejubelt oder Automatisch abgeschlossen, man muss lediglich richtig lesen bevor man etwas aktiviert(einen haken setzt) bzw wo man deaktivieren muss (g2a premium ist aktiviert standartmäßig) man wird jedoch 2 mal darauf hingewiesen!

Greets

Not rated
sagt weiter Juni 22, 2020, 17:35

Finger Weg von diesem Anbieter. Ein Abo wird einem automatisch untergejubelt, den man dann Manuel kündigen muss. Spiel also teuere als hier angegeben, durch Dreistigkeit versteckte kosten!

Rating: 0.5/5
sagt weiter Juni 08, 2020, 15:02

Keine Empfehlung! Ich hab dort ein Spiel gekauft das echt günstig war aber ich habe nichts bekommen und als ich den Support schrieb haben sie nur gesagt das Produkt war zudem Zeitpunkt wo ich es gekaufte habe nicht mehr Gültig. Zwar kriege ich mein Geld zurück aber nur auf Gamivo! zudem ist das Angebot immer noch online gewesen als ich mit dem support geschrieben habe. Das ist ist in meinen Augen gnaz klar Betrug!

Rating: 0.5/5
sagt weiter Mai 26, 2020, 20:08

Wie einige die erfahrungen auch gemacht haben sehr unserös. Nachdem schonmal Keys als Falsch deklariert wurden von Steam z.b hat Gamivo immer gezögert und die maximale zeit auch ausgenutzt. Dann habe ich durch ein Premium gedacht wird es schneller und wollte dem laden eine chance geben aber leider auch nur probleme und gesetzesreiterei und nicht daran interessiert zahlenden kunden zu helfen. Habe jetzt alles gekündigt und meide den laden und werde ihn auch nicht mehr weiter empfehlen, dann doch lieber etwas mehr ausgeben und der betreiber wird belohnt. Schade

Rating: 1/5

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.