Star Wars Jedi Fallen Order Headlines EA-Titel kommen in Fahrt

Von Rhyn aus Oktober 31, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Star Wars Jedi Fallen Order wird sehr bald starten. So schnell, dass EA bereits den Launch-Trailer des Spiels veröffentlicht hat. Aber das ist nicht die einzige gute Nachricht für das Spiel, denn EA hat angekündigt, dass es seine Spiele und seinen EA Access-Abodienst zu Steam bringen wird.



Wie Sie inzwischen wissen sollten, wird der Jedi-Fallen-Orden Cal Kestis in der Hauptrolle spielen, ein Padawan Jedi auf der Flucht, nachdem ein schicksalhafter Unfall seine Identität mit dem Imperium preisgegeben hat. Der Launch-Trailer dient dazu, zu zeigen, wie viel von einem Außenseiter Cal in dieser Geschichte steckt, wie er immer in den Seilen hängt, sich am Rand bewegen wird. Aber wir alle wissen, dass der Sieg umso süßer wird, wenn man der Außenseiter ist.

Du kannst dir unten den Launch-Trailer des Spiels ansehen:

 

Wie bereits erwähnt, möchte EA seinen Katalog von Spielen zu Steam bringen und sie werden mit dem Jedi Fallen Order beginnen. Das Spiel ist jetzt für die Vorbestellung bei Steam verfügbar, was für diejenigen, die bereits bei Origin vorbestellt haben, enttäuschend sein könnte, aber es bei Steam bevorzugen könnten, da es jetzt dort zu bekommen ist. Weitere Spiele, die bald folgen werden, sind The Sims 4, Unravel 2, Apex Legends, FIFA 20 und Battlefield 5.

EA Access kommt auch im nächsten Jahr zu Steam und markiert damit den ersten Abonnementdienst seiner Art, der auf der Plattform angeboten wird. EA Access on Steam wird jedoch eher wie EA Access auf Konsolen und nicht wie Origin Access sein, das fast die dreifache Anzahl an Spielen im Vergleich zu seinen Konsolen-Gegenstücken bietet.

EA betonte auch, dass sie daran arbeiten werden, für alle ihre Titel ein Crossplay zwischen Steam und Origin zu schaffen. Dies ist sinnvoll, da all dies von EA veranlasst wurde, der „dort sein wollte, wo die Spieler sind“. Es könnte nur gut für den Verkauf sein, wenn man es den Spielern beider Plattformen erlaubt, miteinander zu spielen.


Star Wars Jedi Fallen Order startet am 15. November für PC (auf Steam und Origin), Xbox One und PlayStation 4.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Star Wars Jedi Fallen Order ist Gold wert

 

Der Star Wars Jedi Fallen Order von Respawn Entertainment wurde mit Gold ausgezeichnet. Schauen Sie sich die Ankündigung und ein paar weitere Details hier an.


AllKeyShop Rewards Program