Star Wars Jedi Fallen Order ist Gold wert

Von Rhyn aus Oktober 21, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Gute Nachrichten, Brüder und Schwestern in der Macht! Respawn Entertainment hat kürzlich bekannt gegeben, dass der Star Wars Jedi Fallen Order Gold gewonnen hat. Das bedeutet, dass das Spiel nun pünktlich zur Veröffentlichung im nächsten Monat in die Massenproduktion geht.



Es ist mehrere Jahre her, dass wir ein lohnendes Star Wars-Videospiel hatten, bei dem viele EA für die Dürre verantwortlich gemacht haben. Mit Respawn am Steuer sind diesmal jedoch viele hoffnungsvoll. Respawn ist natürlich das Gehirn hinter der Titanfall-Serie und ihrem sehr beliebten Kampf Royal Spin-off Apex Legends. Die Tatsache, dass EA gesagt hat, dass das Spiel ein Einzelspielererlebnis ohne Mikrotransaktionen sein wird (mit Ausnahme eines sehr optionalen Zeitsparers), hat auch die Fans der Franchise sehr begeistert.

Du kannst dir den Ankündigungstweet unten ansehen:

Falls Sie nicht auf dem Laufenden waren, konzentriert sich der Jedi Fallen Order auf die Folgen von Order 66. Padawan Cal Kestis hat sich versteckt, bis ein Unfall ihn zwingt, seine Kräfte zu enthüllen. Nun hat das Imperium einen Attentäter geschickt, um ihn und andere überlebende Jedi für immer auszulöschen.

Fans von Metroidvania-Spielen werden sich freuen zu wissen, dass Respawn sich von Metroid Prime für seine Leveldesigns inspirieren ließ. Viele Medien haben das Spiel auch mit Dark Souls für seine Schwierigkeit und Bloodborne für sein XP-Rettungssystem verglichen. Diejenigen, die in der Lage waren, das Spiel vorab zu sehen, glauben auch fest daran, dass es die Voraussetzungen für einen würdigen Nachfolger der Jedi-Ritter-Serie bietet.


Wir werden sehen, wann Star Wars Jedi Fallen Order am 15. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 eintrifft.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


EA reduziert die empfohlene RAM-Anforderung für die Star Wars Jedi Fallen Order

 

EA hat die Systemanforderungen für Star Wars Jedi Fallen Order bekannt gegeben. Informieren Sie sich hier über das vollständige Minimum und die empfohlenen Spezifikationen.


AllKeyShop Rewards Program