Zusammenfassung Pokemon Sword und Pokemon Shield

16. November 2019 um 14:48 in Blog mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Pokemon Sword und Pokemon Shield könnten die ersten Kernspiele der Serie sein, die auf einer Heimkonsole erschienen sind, aber sie wurden während des gesamten Aufbaus bis zu ihrer Veröffentlichung mit so viel Kontroversen gepackt, dass viele Kritiker die Spieler ansprechen werden, um ihnen eine Vorstellung davon zu geben, ob es sich lohnt, in die neuen Einträge zu investieren.



Da kommen wir ins Spiel. Die Bewertungen sind da und wir haben die der beliebtesten Videospiel-Medien zusammengestellt, um Sie bei der Entscheidung zu unterstützen, ob diese Spiele für Sie geeignet sind.

Hier ist die Zusammenfassung der Rezension für Pokemon Sword und Pokemon Shield:


IGN — 9.3/10

Pokemon Sword und Shield sind die besten Spiele der Serie, die ihre langweiligen Traditionen rationalisieren, ohne den Charme zu verlieren.“

– Casey DeFreitas


GAMESRADAR+ — 4.5/5

Das Gameplay optimiert und die Liebe zum Detail machen Pokemon Sword und Shield zur überzeugendsten Pokemon-Welt der Welt.“

– Sam Loveridge


GAMESPOT — 9/10

Beim Sammeln, Kämpfen und Erkunden haben Sword und Shield die Schwellungen abgeschnitten und konzentrieren sich auf das, was diese Säulen der Pokemon-Spiele so fesselnd macht.“

– Kallie Plagge


GAME INFORMER — 8.75/10

„Während einige Frustrationen ihn vom wahren legendären Status abhalten, beweist diese neue Generation, dass das Pokémon-Franchise mehr als zwei Jahrzehnte nach seinem Debüt immer noch groß ist.“

– Brian Shea


NINTENDO LIFE — 8/10

„Die kribbelnden Probleme sind dann nicht zu ignorieren, aber im Großen und Ganzen sind Pokémon Sword und Shield ein solider Start in die HD-Generation der Pokémon-Spiele, aber es gibt genügend Raum für Verbesserungen mit dem nächsten Ausflug.“

– Alex Olney


VG247 — 3/5

„Pokemon Sword & Shield ist allzu oft ein wenig enttäuschend, und an manchen Stellen fühlt es sich tatsächlich etwas unvollendet an, aber es bietet auch das warme, flauschige Gefühl, das man von der Serie erwartet.“

– Alex Donaldson


EUROGAMER — Unscored

Pokémon Sword und Shield fügen einige brillante neue Kreaturen hinzu, aber wie ihre gigantischen Dynamax-Formen wirken die Spiele wie eine hohle Projektion.“

– Chris Tapsell


KOTAKU — Unscored

„Es wird nicht jedem alles sein, und es wird nicht jeden glücklich machen. Ich bin mir nicht sicher, ob es das muss. Es ist ein Portal zu einer neuen Welt. Und es hat definitiv etwas für das Stammpublikum von Pokémon: Jeder auf der ganzen Welt.“

– Gita Jackson


Die meisten Kritiker scheinen zuzustimmen, dass beide Spiele hervorragende Einträge sind, die die mühsamen und müden Mechanismen alter Spiele herausschneiden, um neue und aufregende Spielweisen zu entdecken. Die Entscheidung, nicht jeden Pokemon aus früheren Spielen aufzunehmen, wird wahrscheinlich den Finalisten schaden, aber wenn so viele dieser Taschenmonster gesammelt werden müssen, werden die meisten Spieler wahrscheinlich weniger enttäuscht sein.

Während es ein paar harte Worte von einigen Kritikern gab, ist es schwer vorstellbar, dass ein Pokemon-Fan diese Generation überhaupt überspringt. Angesichts der Wahl, ein neues Pokemon-Spiel zu spielen, oder es nicht zu tun, denke ich, dass die Wahl auf jeden Fan klar ist. Sicher, du wirst vielleicht nicht so viele Stunden in die neuen Spiele investieren, wie du es mit früheren Beiträgen getan hast, aber du wirst wahrscheinlich auf den Wert deines Geldes kommen, um sogar nur die Hauptkampagne auf deinem Fernseher zu spielen.

Pokemon Sword und Pokemon Shield starten am 15. November exklusiv für den Nintendo Switch.


AllKeyShop Rewards Program