Xbox veranstaltet im Juni eine Show im Stil der E3

17. März 2022 um 13:26 in Spiele News mit Keine Kommentare

Einem Insider zufolge plant Xbox im kommenden Juni eine Veranstaltung, die der E3 ähnelt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Der Brancheninsider Jeff Grubb verriet, dass Mircosoft ein großes Event für Xbox plant, das im Juni stattfinden soll. Laut Grubb sind die Organisatoren der Messe bereits in Kontakt mit den Publishern über Microsofts eigenes digitales Event.

„Ich werde wahrscheinlich bald mehr dazu sagen können, aber es ist im Juni, nicht im Mai“, sagte Grubb in seiner GBDECIDES-Show auf seinem YouTube-Kanal. „Nun, sie könnten etwas im Mai oder September machen, ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass sie eine E3-ähnliche Show im Juni planen.

  Geht die Xbox zur E3?  

„Sie sprechen mit Partnern, um dort große Spiele zu zeigen. Das ist jetzt gerade im Gange und es ist März, also ist es nicht so, dass sie den Zug wechseln oder das große Schiff umdrehen können. Sie gehen in diese Richtung und werden in diesem Zeitrahmen etwas tun“, fügte er hinzu.

Microsoft hat im Juni letzten Jahres zusammen mit Bethesda einen Showcase im Stil der E3 veranstaltet, und es macht Sinn, dass sie das auch dieses Jahr tun werden. Wir müssen allerdings noch auf eine offizielle Mitteilung von Microsoft warten.

Die E3 ist aufgrund der durch die Pandemie verursachten Einschränkungen für Massenveranstaltungen zu einem rein digitalen Format übergegangen. In diesem Jahr wird die ESA eine weitere rein digitale E3 veranstalten, und wir warten immer noch auf offizielle Daten von ihnen.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL