Xbox Game Studios: Nicht nur AAA-Spiele für Xbox Game Pass

3. Juni 2021 um 12:52 in Spiele News mit Keine Kommentare

Laut einem Insider können wir mehr verschiedene Spiele im Xbox Game Pass erwarten, nicht nur AAA-Spiele.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Ein Nutzer von ResetEra stellte eine Frage an den Insider Klobrille, ob die Xbox Game Studios seiner Meinung nach offen für „weitere Investitionen in kleinere, experimentelle und risikoreichere Spiele wie Battletoad, Grounded, etc.“ sind.

 

Als Antwort sagte Klobrille, dass Xbox nicht will, dass alle seine Studios zu „AAA-only-Maschinen“ werden, weil das ungesund wäre. Er glaubt auch, dass das mit dem Game Pass nicht gut funktionieren würde.

Eine Balance zwischen großen und kleinen Spielen sei wichtig, sagte er, und der Unterschied zu den Xbox-First-Party-Spielen sei die aktive Entwicklung von Spielen wie Grounded, Project Mara oder As Dusk Falls.

Wir können in Zukunft experimentelle Titel wie diese im Game Pass erwarten, wenn ein Studio das möchte, fügte er hinzu.

Xbox Game Pass AAA titles

Image: @IdleSloth84 / Twitter


 

Hole dir mehr Ersparnisse mit deinem Xbox Game Pass-Abonnement, und vergleiche die Preise nur hier bei Keyforsteam!

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL