Wuchang: Fallen Feathers – Neues Gameplay für das Soulslike RPG veröffentlicht

11. Juni 2024 um 20:28 in Spiele News mit keine kommentare
Wuchang: Fallen Feathers

Das Spiel Wuchang: Fallen Feathers wurde schon 2021 angekündigt, doch nun kamen beim Xbox Game Showcase ein Release Zeitraum und neue Gameplay Einblicke zum Vorschein. Dies wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten, deswegen erfährst du hier alles, was du über Wuchang: Fallen Feathers wissen musst.

Wichtigste Informationen

  • Wuchang: Fallen Feathers ist ein neues Soulslike RPG.
  • Das Spiel soll 2025 für PC, Xbox und PlayStation erscheinen.
  • Kämpfe in spannenden Bosskämpfen und erhalte deine Erinnerungen zurück.

Was ist Wuchang: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers ist ein Soulslike, das in China zur Zeit der Ming-Dynastie in Shu spielt. Das Spiel spielt zur späten Zeit der Ming-Dynastie, wo viele verschiedene Fraktionen Krieg gegeneinander führen. Doch das ist nicht alles, im Reich ist eine mysteriöse Seuche ausgebrochen, durch die die verschiedensten Monster erschienen sind.

Du spielst Wuchang, eine ausgezeichnete Piraten Kämpferin, die einen großen Teil ihrer Erinnerungen verloren hat. Du möchtest viele deiner alten Erinnerungen zurückbekommen und musst dich damit mit deiner Vergangenheit auseinandersetzen. Doch in Shu erwarten dich durch die Seuche Haufenweise Monster, welche du besiegen musst. Doch auf deiner Reise wirst du viele verschiedene Waffen finden, die das Kämpfen für dich leichter machen und besser zu deinem Spielstil passen. Durch das Besiegen großer Gegner kannst du auch neue Fähigkeiten freischalten, die im Kampf auf jeden Fall nützlich werden. Deine Waffen kannst du auch noch verzaubern, um sie so noch stärker zu machen.

Wuchang: Fallen Feathers

Du musst gegen die abscheulichsten und gefährlichsten Monster in Shu kämpfen, um zu überleben und deine Vergangenheit einzuholen. Du lernst auch einiges an antikem Wissen, was dich noch weiter bringt. Auf deiner Reise wirst du in vergessene Tempel, alte Ruinen und vieles mehr gehen müssen, um alles zu entdecken. Das Spiel hat mehrere verschiedene Enden. Welches Ende du bekommst hängt damit zusammen, was du während des Spiels machst. Deine getroffenen Entscheidungen, entdeckte Geheimnisse und deine Verbündeten spielen dabei alle eine Rolle.

Der neue Trailer, welcher beim Xbox Games Showcase gezeigt wurde hat nochmal neue Einblicke vor allem ins Gameplay geworfen und es sieht sehr gut aus. Der Kampf sieht sehr dynamisch aus und auch die verschiedenen Bosse, die man im Trailer sieht, sehen sehr vielversprechend aus, aber am besten schaust du dir den Trailer weiter oben einfach selbst an.

Wuchang: Fallen Feathers

Wann erscheint Wuchang: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers wurde das erste Mal 2022 angekündigt, doch jetzt haben wir einen Release Zeitraum und wissen, für welche Plattformen es erscheinen wird. Doch beim Xbox Games Showcase wurden diese Informationen endlich bekannt. Wuchang: Fallen Feathers wird im Jahr 2025 für den PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es leider noch nicht.

Spiele Wuchang: Fallen Feathers zum Release kostenlos

Am Ende des Trailers sieht man neben dem Publisher und Entwickler noch eine weitere Kleinigkeit und zwar den Xbox Game Pass. Also kannst du damit rechnen, dass, wenn das Spiel erscheint, es direkt kostenlos im Xbox Game Pass sein wird. Dafür brauchst du nur ein gültiges Xbox Game Pass Abo, doch das kannst du sehr günstig bei KeyForSteam finden. Also vergleich jetzt alle deine Spiele, um immer zu sparen.

KeyForSteam DECKT DICH MIT DEN BESTEN VERFÜGBAREN ANGEBOTEN AB

Laden Sie die kostenlose KeyForSteam Browsererweiterung herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-Nachrichten, Trailer und besten Angebote zu sein, sollten Sie uns als Lesezeichen speichern.
Sie finden alle besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Neuigkeiten von KeyForSteam zu verpassen, abonnieren Sie uns auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :


Von Kilian Kilian


Mehr relevante Artikel