Weiße Xbox Series S-Style Konsole Leak Ohne Disc-Laufwerk

28. März 2024 um 19:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
Weiße Xbox Series S-Style Konsole Leckt Ohne Disc-Laufwerk

In den letzten Tagen kursierten einige Fotos einer mysteriösen neuen Microsoft-Konsole. Diese privat gesendeten Fotos an Exputer scheinen tatsächlich eine neue Version der Xbox Series X zu sein, mit dem, was anscheinend eine neue Option ist, um gegen die sogenannte PS5 Pro anzutreten, über die Gerüchte im Umlauf sind.

Die neue weiße Xbox Series X

Diese Fotos, die an Exputer gesendet wurden, scheinen trotz sehr geringer Qualität eine weiße Variante der Xbox Series X zu zeigen. Diese Variante scheint perfekt mit den späten Leaks von 2023 des Brooklyn-Projekts übereinzustimmen. Wir wissen, dass die größte Veränderung in dieser weißen Variante das vollständige Fehlen eines Disc-Laufwerks sein wird, genauso wie bei der Series S, aber das ist noch nicht alles. Tatsächlich wissen wir aus den Leaks des Brooklyn-Projekts, dass die neue weiße Series X auch ein neues Kühlsystem haben wird, da die APU einen Die-Schrumpf von 7 nm auf 6 nm durchlaufen wird, genauso wie das „Refresh“ des Steam Deck OLED. Dies wird nicht nur helfen, effizienter zu sein, sondern potenziell könnten wir, wie beim Steam Deck OLED, sogar eine Steigerung um bis zu 10 % in bestimmten Spielen sehen.

Wir haben auch Bestätigung, immer noch von den Leaks im September, eines Updates des WiFi-Moduls auf 6E und Bluetooth 5.2 sowie möglicherweise eines größeren internen Speicherplatzes aufgrund des Fehlens des Disc-Laufwerks, sodass alle Spiele digital sein werden.

Die neuen Lecks einer komplett weißen Xbox Series X

Microsofts Antwort auf Sonys PS5 Pro

Das Design dieser neuen Version weicht von der zylindrischen Form der ersten Lecks ab, aber es ist nicht sicher, ob diese weiße Version ein Prototypgehäuse verwendet. Obwohl die Wiederverwendung der originalen Hülle der Xbox Series X mit der Strategie von Microsoft zu harmonieren scheint. Tatsächlich scheint laut Exputer diese neue vollständig digitale Version mit einer Preissenkung von 50 bis 100 $ auf den Markt gebracht werden zu sollen. Dies würde sie unterhalb einer möglichen PS5 Pro positionieren, von der angenommen wird, dass sie über 600 $ kostet.

In Verbindung mit der Tatsache, dass ein Die-Schrumpf, auch wenn er mit einer auf Zen 2 basierenden APU auf der Prozessorseite und RDNA 2 auf der GPU-Seite bleibt, etwa 30 % langsamer als eine PS5 Pro wäre. Berücksichtigt man Gerüchte über eine PS5 Pro auf RDNA 3, aber mit der Verwendung von Zen-2-Kernen, würde dies sie um 30-40 % schneller als eine normale PS5 (die etwas langsamer ist als eine Xbox Series X) positionieren. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass Xbox an einer tragbaren Konsole arbeitet und bereits an der nächsten Konsolengeneration arbeitet.

Die Lecks von Xbox Brooklyn von Ende 2023

ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND AKTIONEN ZU IHREN LIEBLINGSSPIELEN MIT KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL