Weird West Veröffentlichung verschoben

27. Dezember 2021 um 00:14 in Unkategorisiert mit Keine Kommentare

Weird West von Wolfeye Studios benötigt mehr Entwicklungszeit, bevor es für die Spieler freigegeben werden kann.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Weird West wird nun erst ab dem 31. März 2022 erhältlich sein. Dies wurde von Raphael Colantonio, dem Director der Wolfeye Studios, selbst bestätigt.

Im obigen Video spricht Colantonio über den Grund für die Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben.

  weird west spiel pass  

„Wir sind leidenschaftliche Entwickler bei Wolfeye“, sagt er, „und während wir unser eigenes Spiel spielen, stellen wir einerseits fest, dass das Spiel wirklich großartig ist, andererseits, dass es noch nicht ganz fertig ist.“

Das Spiel wurde im Rahmen einer privaten Beta getestet, bei der die Tester laut Colantonio „einen Riesenspaß hatten“. Die Entwickler wollten jedoch „ein paar Dinge ausbügeln“ und ihren Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten, weshalb sie beschlossen, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben.

Colantonio bedankte sich bei den Spielern für ihre Geduld und fügte hinzu: „Es ist fast fertig.“

  weird west spiel zeichen  

Weird West wird nicht nur für PC, sondern auch für Xbox One, Xbox Series und Playstation 4 erscheinen. Es wird auch über PC Game Pass am ersten Tag verfügbar sein.


 

WEIRD WEST VORBESTELLEN


 

Wenn du Weird West jetzt vorbestellst, erhältst du als Bonus das Pferd Calamity, das mit Satteltaschen und anderen wichtigen Dingen für deine Reise ausgestattet ist.

 

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL