Wasteland 3 wegen Coronavirus auf Start im August verzögert

10. April 2020 um 04:56 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Wasteland 3, vom Entwickler InXile Entertainment, wurde wegen des neuartigen Coronavirus auf August verschoben.

In einem Beitrag auf Twitter erklärte Studioleiter Brian Fargo: „Wie bei den meisten Unternehmen sind wir vor einigen Wochen in eine Heimarbeitsumgebung umgezogen, und das hat natürlich neue Herausforderungen mit sich gebracht, mit denen viele von uns auf der ganzen Welt zurechtzukommen gelernt haben“.



Wasteland 3 wurde seit dem Start der Beta hoch gelobt, und Fargo erkennt weiterhin die Unvermeidbarkeit der Situation an. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Beta-Version von Wasteland 3 so gut aufgenommen wurde, aber die Realität sieht so aus, dass sich diese neuen logistischen Herausforderungen, die unsere Veröffentlichung mit sich bringen würde, auswirken würden.

Eine Verzögerung bei der Veröffentlichung des Spiels bedeutet nicht, dass sich die Entwickler voll und ganz verpflichten, wobei Fargo den Fans versichert, dass die Zeit, die sie damit verbringen werden, gut für sie selbst genutzt wird. Das ist Zeit, die wir in die Umsetzung des Beta-Feedbacks und der Vorschläge, in die Optimierung, den Feinschliff und die Verfeinerungen investieren und dafür sorgen, dass wir ein großartiges Co-op-Erlebnis haben.

Während sich der größte Teil der Welt in Abriegelung und Selbstisolierung befindet, ist es nur natürlich, dass die Menschen sich Sorgen machen, ob die kommenden Spiele fertig werden, und obwohl Wasteland 3 sich verzögert hat, erklärt Fargo, dass die Entwickler „ihr Herz in dieses Spiel stecken“ und dass sie ein Produkt wollen, an das jeder „wirklich glauben“ kann.

Fargo schließt schließlich mit den Worten: Wir wissen die Aufregung und die anhaltende Unterstützung von allen zu schätzen, während wir noch einige Monate darauf verwenden, dass Wasteland 3 am Tag der Veröffentlichung die Erfahrung ist, auf die Sie gewartet haben.

Wasteland 3 wird nun am 28. August 2020 veröffentlicht und für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Wasteland 3 Besonderheiten! Hier ist, was Sie wissen müssen

 

Wasteland 3 ist seit der Ankündigung von inXile Entertainment in aller Munde. Auch wenn dies der Fall ist, wissen wir nicht viel über das Spiel, abgesehen von seinem Erscheinungsdatum. Erfahren Sie hier mehr!


AllKeyShop Rewards Program