Vorsicht vor den Cops im Need for Speed Heat Trailer

Von Rhyn aus Oktober 30, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Need for Speed Heat wird erst in einer Woche starten, aber wie es heutzutage üblich ist, sah EA es als richtig an, den Launch-Trailer des Spiels zu veröffentlichen, um mehr Hype für das Spiel aufzubauen. Wir wissen bereits, dass Nacht im Spiel illegale Straßenrennen mit hohen Einsätzen bedeutet, aber der Trailer zeigt dies diesmal aus einem anderen Blickwinkel.



„Straßenrennen haben auf öffentlichen Straßen keinen Platz“, verkündet ein Polizist auf halbem Weg durch den Anhänger. Der Trailer dient dazu zu zeigen, wie ernst es das Gesetz nimmt, diese gefährlichen Rennen im Spiel zu stoppen. Wir wissen bereits, dass die Polizisten in diesem Spiel keine Angst haben, selbst über die Grenzen des Gesetzes hinauszugehen, nur um einen Straßenrennfahrer zu erledigen. Wie der Offizier so kühn sagt: „Es gibt kein Entrinnen.“

Du kannst dir den kompletten Launch-Trailer unten ansehen:

 

EA hatte zuvor gezeigt, dass die Verbesserung der Polizisten und ihrer KI ein Hauptaugenmerk während der Entwicklung von Heat war. Die Polizei stellt eine Art Risiko- und Belohnungsmechanismus dar, bei dem die Spieler wählen können, ob sie die Nacht vorzeitig beenden wollen, um ihr Auto und ihre Rewards zu schützen, oder ob sie ihre „Hitze“-Stufe weiter erhöhen wollen, was als Multiplikator für die Belohnungen dient, die Polizei aber auch aggressiver macht. Ich schätze, es ist ein passendes System, da man hauptsächlich darauf aus ist, seinen Ruf in der Nacht zu erhöhen.


Need for Speed Heat soll am 8. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Need for Speed Heat ist Gold wert.

 

Need for Speed Heat ist vergoldet und bereit, auf Discs gelegt zu werden. Schau dir die Details und ein paar Gameplay-Clips hier an.


AllKeyShop Rewards Program