Need for Speed Heat ist Gold wert

Von Rhyn aus Oktober 13, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT


Electronic Arts Global Community Engagement Manager Ben Walke war in den letzten Tagen auf Twitter beschäftigt. In einem kürzlich erschienenen Tweet enthüllte er, dass Need for Speed Heat Gold geworden ist, was zeigt, dass die primäre Entwicklung des Spiels abgeschlossen ist und dass es bereit ist, auf Discs platziert zu werden.



Gone Gold„-Ankündigungen sind immer gute Nachrichten, da sie normalerweise bedeuten, dass das Spiel nicht weiter als bis zum letzten angekündigten Veröffentlichungstermin verzögert wird. Walke kündigte auch an, dass sie nächste Woche die PC-Systemanforderungen des Spiels teilen werden.

Wenn du einen Blick auf das Gameplay werfen möchtest, hier sind ein paar Clips, die Walke auf Twitter geteilt hat:

Heat bietet zwei verschiedene Hälften, in denen sanktionierte Rennen mit Geldpreisen die Spieler tagsüber beschäftigen, während die Nacht illegale High-Stakes-Straßenrennen bietet, bei denen die Spieler ihren Ruf aufbauen können. Der Entwickler Ghost Games sagte, dass sie keine Beuteboxen oder Mikrotransaktionen in das Spiel einbauen werden, aber ein Zeitsparpaket, das den Standort aller Sammlerstücke offenbart, wird verfügbar sein.


Need for Speed Heat startet am 8. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Check Out 7 Minuten rohes 4K Gameplay für Need for Speed Heat

 

Need for Speed Heat hat jeden Rennsimulationsfan begeistert. Hier ist Ihr erster Blick auf das rohe Gameplay des Spiels und mehr.


AllKeyShop Rewards Program