TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 Karrieremodus-Trailer enthüllt

19. März 2020 um 05:30 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Der Trailer für die TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 Karrieremodus ist hier!


TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 von KT Racing hat einen Trailer veröffentlicht, der den beeindruckenden Karrieremodus des Spiels zeigt.



Der neue Trailer zeigt die Details des Spiels mit seiner beeindruckenden Grafik, bevor er uns einen kleinen Einblick in den Karrieremodus gibt.

Die Spieler beginnen auf Amateurniveau und arbeiten sich durch die Ränge, bewegen Teams, modifizieren Fahrräder und feilen an ihren Fähigkeiten mit dem Ziel, das Senior TT-Rennen zu gewinnen.

Während ihrer gesamten Karriere müssen die Spieler ihre Finanzen und ihren Ruf verwalten, ihren Kalender planen und ihre Ziele erreichen, wenn sie die Spitze des Sports erreichen wollen.

TT Insel Man: Ride on the Edge 2 hat gegenüber der vorherigen Anmeldung massive Verbesserungen erfahren, einschließlich einer verbesserten Detailgenauigkeit, wobei der Parcours mit Hilfe der Laser-Scan-Technologie authentisch nachgebildet wurde.

TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 bietet eine neue Fahrradphysik, die von Grund auf neu aufgebaut wurde, um ein ultra-realistisches Verhalten zu gewährleisten. Die Lenkung ist präziser, Geschwindigkeitsschwankungen wurden eingeführt, um den Fahrer vor einem bevorstehenden Sturz zu warnen, und die Bremsen wurden neu gestaltet, um ein verbessertes und authentisches Fahrerlebnis zu gewährleisten.

 

Während der Fahrt müssen die Spieler ihre Bremsen, die Aufhängung, den Motor und die Reifentemperatur im Griff haben, wenn sie das Ende eines Rennens erreichen wollen.

Die Spieler können an Free Roam teilnehmen, um neue Motorräder und Setups zu testen und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Um der Beste zu sein, braucht man Mut zum Risiko und in der TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 müssen Sie alles riskieren, um die Belohnungen und die Isle of Man Tourist Trophy zu erhalten.

TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 soll am 19. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, eine Nintendo Switch-Veröffentlichung folgt im Laufe des Jahres.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


TT Isle of Man Ride on the Edge 2

TT Isle of Man Ride on the Edge 2 startet nächste Woche

 

Die Hauptmerkmale von TT Isle of Man Ride on the Edge 2 wurden enthüllt, und Sie können es hier nachlesen!


AllKeyShop Rewards Program