Those Who Remain Digital kündigen den Start an

11. Mai 2020 um 18:03 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Wired Productions kündigte an, dass die digitale Those Who Remain, noch in diesem Monat stattfinden wird. Der Herausgeber kündigte zuvor an, dass der Start des Spiels auf einen Juni-Start über Twitter verschoben wird.



In der Ankündigung wurde jedoch nicht gesagt, ob es sich dabei um eine digitale oder eine physische Veröffentlichung handeln würde. Wired Productions hat kürzlich auf ihrer Website bekannt gegeben, dass die digitale Veröffentlichung der Standardausgabe am 28. Mai dieses Jahres erfolgen wird.

Those Who Remain ist ein Ego-Thriller, der in einer verschlafenen Stadt namens Dormont spielt. Die Spieler erleben einen spannungsgeladenen psychologischen Horror, der die menschliche Psyche mit einbezieht.

Die Spieler treten in die Fußstapfen von Edward, der ein perfektes Leben führt, sich aber in eine Affäre verstrickt hat, der er ein Ende setzen wollte. Als er durch die Nacht fährt, stößt er zufällig auf die Schrecken von Domont, mit denen er sich auseinandersetzen muss, um die Nacht zu überleben. Er muss seinen Verstand und seine Moral bewahren, da das Böse, das in den Schatten lauert, ihn zu brechen droht.

Der digitale Launch von Die, Those Who Remain, ist am 28. Mai 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die im Einzelhandel erhältliche, exklusive Deluxe-Edition des Spiels wird zusammen mit der Nintendo Switch-Edition des Spiels ab diesem Sommer erhältlich sein.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Those Who Remain and Deliver Us The Moon

 

Those Who Remain and Deliver Us The Moon, haben sich aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie verspätet, hat der Verlag Wired Productions angekündigt.


AllKeyShop Rewards Program