Street Fighter 5 neuesten Updates und Fixes
Capcom hat neue Updates und Fixes für Street Fighter 5! Welche erfahrt ihr hier!
Das neueste Update für Street Fighter 5 ist vor allem für die Charaktere. Einige der Hauptfiguren waren fehlerhaft und taten Dinge, die sie nicht tun sollten und was sie tun sollten, passierte nicht. Ärgere dich aber nicht länger darüber, weil das Update eine Menge von diesen lästigen Fehler behoben hat, und wir haben es hier für dich aufgelistet.
STREET FIGHTER 5 | STREET FIGTHER 5 PS4
Charakter Fehler Korrekturen
ALEX
- Alex ‚V-Skill Wiederholung wird nicht negiert, wenn er von einem Gegner blockiert wird.
- Widerholung kann nun zunichte gemacht werden, wenn sie vom Gegner geblockt wird.
BIRDIE
- Ein ungewolltes Wurf macht Birdie Unbesiegbar
- Eine Wurf-Box ist ab sofort verfügbar für Birdies gesamte Bewegungen.
CAMMY
- Cammy die Fatal Leg Twister ist in der Lage, einen Gegner aus der Hocke Position zu werfen; aber das sollte nicht der Fall sein.
- Cammy die Fatal Leg Twister kann nicht mehr ihren Gegner werfen, wenn sie in der Hocke Position ist.
CHUN LI
- Der Versuch Dhalsim mit Yosokyahu beim ersten Treffer zu schlagen hängt von besonderen Umständen ab.
- Yosokyahu erster Hit hat nun eine bereinigende Hit-Box und zeigt es ganz konsequent an, ob sie trifft oder verfehlt.
DHALSIM
- Der Yoga Gale leere Wache Box ist nun aufgefüllt, was es dem Gegner schwer macht, sich zu schützen.
- Eine untere leere Wache Box für Yoga Gale.
F.A.N.G.
- Das unbeabsichtigte Verschwinden von F.A.N.G. s unteren Körpers während M. oder H. Ryobenda mit ihm kämpfen.
- F.A.N.G. s Kollisionsbox wurde so eingestellt, dass sie alle seine Bewegungen konsistent sind.
GUILE
- Guile ist in einen Rahmen 16 benachteiligt, wenn sein Sonic Hurricane einen Luft Gegner trifft.
- Es wurde eine Anpassung vorgenommen, so dass, wenn der Sonic Hurrikan trifft, wird Guile in der Lage sein, sich zu bewegen.
IBULI
- Sobald Tobizaru ausgeführt wurde, wird Ibuki unbesiegbar sein, während er dem Boden landen. Tenrai steht nur mit max Kraft zur Verfügung.
- Eine verletzte Box wurde zu Tobizaru hinzugefügt. Tenari kann nun auch ohne die max Ladung verwendet werden.
KEN
- In V-Trigger. Die L. Shoryuken Landung Bewegung kann zu M., H. oder EX Shoryoken abgebrochen werden. Wenn ein Gegner über Ken springt, während dieser Zeit wird die L. Shoryoken abgebrochen.
- Wenn ein Shoryoken als ersten Angriff genommen wird, so gibt es Ken einen unfairen Vorteil.
- L. Shoryoken ist nicht mehr stornierbar M., H oder EX Shoryoken.
- Entfernt die unfairen Vorteile, so dass Ken alles bekommt, wenn ihn H. Shoryoken angreift.
M.BISON
- Die EX-Kopf Presse ließ sich manchmal nicht ein zweites Mal einstampfen, wenn man sie gegen bestimmte Aktionen verwendete.
- Wenn Psycho Inferno einen Gegner erreichte, wurde eine große Menge an Metern gewonnen, wenn er dem Schaden ausweichen wollte.
- ie EX-Kopf Presse stampft jetzt auch ein zweites Mal und richtet damit größeren Schaden an.
- Psycho Inferno bekommt keine große Menge an Metern mehr hinzu.
NASH
- Nash Kollisionsbox erstreckte sich nicht auf die Füße, als er seinen Semi Sonic Boom warf. Dies ließ seine Gegner hinter ihn, durch ihn hindurch gehen und von hinten angreifen.
- Unbeabsichtigte Verhaltensweisen traten auf, wenn Nash in einem betäubten Zustand war, weil seine Kollisionsbox leicht verschoben war.
- Beim Auslösen von V-Trigger-mit V-Reversal bewegte sich die Kamera unberechenbar für eine Weile.
- Korrektur bei der Einstellung von Nash Kollisions Box für den Sonic Boom. Sein Gegner kann durch ihn nicht mehr in diese Position übergeben .
- Korrektur bei der Einstellung von Nash Kollisionsbox im betäubten Zustand, was die Position auf dem Bildschirm anzeigt.
- Die Kamera bewegt sich nicht mehr sprunghaft , wenn Nash V-Trigger-und V-Reversal ausgelöst wird.
RASHID
- Eine leere Wache Box wurde in Flap Spin, V. Spinning Mixer und Dash Spinning Mixer eingestellt, was es unmöglich für den Gegner machte, in die Wächter Bewegung zu kommen.
- ein EX Eagle-Spike von V-Skill vorne führte dazu, dass beide Kick Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden mussten.
- Aufgrund eines kleinen Kollisionsfeldes; passierte Rashids V-Trigger-Tornado die gegenüberliegenden Seite des Gegners.
- Wenn man den Storm Beak als Kontern verwendet, wird der Abstand zu dem, was gemacht werden sollte.
- Man kann die ersten Jump Frames in Altair nicht abbrechen.
- Flap Spin, V-Sinning Mixer und Dash Spinning Mixer können nun den Gegner in eine Wächter Bewegung kommen lassen.
- Es ist nun möglich, dass der EX Adler Spike sogar mit einer Lücke im Rahmen zwischen den beiden Kick Böden abgeschlossen werden kann, wenn zur gleichen Zeit gedrückt wird.
- V Adler Spikes Kollisionsbox Größe wurde erhöht. Es kann nicht mehr durch den Gegner passieren.
- Storm Beak wurde so eingestellt, dass sie einen normalen Abstand zwischen Rashid und seinen Gegner erstellt.
- Man kann nun den ersten Sprungrahmen in Altair abbrechen.
RYU
- Die Treffer Animation für den Jodan Sanrengeki verhielt sich unregelmäßig.
- Nach erfolgreicher Teilnahme an der V-Fähigkeit folgt dem Mind-Eye während der V-Trigger-Ausführung, man konnte die zweite Hälfte nicht abbrechenund in ein anderes Mind-Eys wechseln.
- Die Treffer Animation für Jodan Sanrengeki verhält sich nun ganz normal.
- Nun kann man während eines V-Triggers erfolgreich das eine Mind-Eye in der zweiten Hälfte in ein anders Mind-Eye wechseln .
VEGA
- Man konnte nicht den Bloody Kiss-Rojo V-Trigger-als Umkehrung machen, ohne die Klaue auf zu wecken oder die Bewachung verwenden.
- Eine Korrektur des Bloody Kiss-Rojo V-Trigger-macht das Umkehren verfügbar, auch ohne die Klaue zu wecken oder Bewachung einzuschalten.
Hier seht ihr, was das neue Update des Spiels mit sich bringt. Was denkt ihr darüber? Wurde etwas nicht berücksichtigt, was euch aufgefallen ist? Teilt eure Gedanken mit uns in den Kommentaren unten.