Stellar Blade Demo erscheint im Geschäft und verschwindet dann

22. März 2024 um 19:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
Stellar Blade Demo erscheint im Geschäft und verschwindet dann

Am 9. März 2024 ereignete sich etwas Besonderes in Bezug auf Stellar Blade, den neuen exklusiven Titel für die PS5, der am 26. April 2024 erscheinen wird. Es scheint, dass die offizielle Demo für kurze Zeit im PlayStation Store erschienen ist, bevor sie entfernt und blockiert wurde. Dies ließ viele Benutzer über die Situation spekulieren.

Was ist mit der Stellar Blade-Demo passiert

Wie bereits erwähnt, scheint diese Demo früher als erwartet aufgetaucht zu sein und wurde innerhalb weniger Stunden aus dem PSN entfernt. Was in dieser Angelegenheit besonders auffällt, ist nicht nur die Schnelligkeit, mit der PlayStation gehandelt hat, um sie zu entfernen, sondern auch die Tatsache, dass der Zugang zur heruntergeladenen Demo für die glücklichen Benutzer blockiert wurde, die es geschafft haben, sie vor ihrer Entfernung herunterzuladen. Ein ziemlich einzigartiges und noch nie dagewesenes Ereignis, bei dem wir daran erinnern, dass auch im Fall von PT von Kojima die Demo aus dem Store entfernt wurde, aber Benutzer, die sie heruntergeladen haben und noch in ihrer Bibliothek haben, ohne Probleme darauf zugreifen können.

Dieses Ereignis hat einige Benutzer sehr beeindruckt, die über die Gründe von PlayStation spekulieren. Unter diesen Spekulationen wird angenommen, dass der Titel noch nicht vollständig bereit war, obwohl die glücklichen Benutzer, die gespielt haben (und einige haben ihn sogar beendet), von einem guten Spiel mit einer ziemlich gepflegten Erfahrung sprechen, was auf den Zustand des Spiels hinweist.

Wann wird die Stellar Blade-Demo wieder verfügbar sein

Die wahrscheinlichste Annahme ist tatsächlich ein Missverständnis bezüglich des Veröffentlichungsdatums der Demo und dass das südkoreanische Team von SHIFT UP wahrscheinlich die Demo für einen besonderen Anlass veröffentlichen wollte, wie zum Beispiel mit einem speziellen Trailer vor dem Start. Es wird also einige Wochen dauern, bis wir mehr darüber erfahren, aber es steht fest, dass die Demo verfügbar sein wird, wenn Stellar Blade am 26. April 2024 offiziell veröffentlicht wird.

FINDE DIE BESTEN PREISE FÜR PLAYSTATION PLUS MIT KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL