Rust verkauft über 12 Millionen Exemplare seit der Markteinführung

18. Januar 2022 um 06:56 in Spiele News mit Keine Kommentare

Facepunch Studios teilte diesen neuen Meilenstein in einem Beitrag auf Steam mit und erzählte von ihren Plänen für Rust im Jahr 2022 und mehr.

Von  Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

rust steam cd key kaufen  

Rust feierte im Dezember 2021 seinen 8. Geburtstag, und Facepunch teilte zur Feier des Tages einige Statistiken des Spiels sowie ihre Pläne für 2022.

 

 

Zunächst einmal hat sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung mehr als 12,4 Millionen Mal verkauft – ein ziemlich großer Meilenstein für ein Survival-Spiel. Die Zahl der verkauften Exemplare aller DLCs zusammengenommen liegt bei über 1,1 Millionen, und die Spielerzahl erreichte mit 267.211 einen neuen Höchststand.

Auf Twitch hat Rust insgesamt 1,3 Milliarden Aufrufe und wurde insgesamt 4,2 Millionen Stunden lang übertragen.

  rust steam cd key preise vergleichen  

Für 2022 sagt Facepunch, dass sie mehr der monatlichen Updates für das Spiel jeden ersten Donnerstag im Monat anbieten werden, „zusammen mit gelegentlichen Hotfixes und Feiertags-Events“.

In diesem Jahr können die Spieler auch neue Inhalte wie Waffen, Einsatzmöglichkeiten, Tiere, Fahrzeuge und vieles mehr erwarten. Ein Vorgeschmack auf das neue Arktis-Monument wird bald veröffentlicht, während die Änderungen an der Lebensqualität im Februar veröffentlicht werden.

„Wir freuen uns darauf, zu sehen, was wir im Jahr 2022 erreichen können, und wir danken jedem einzelnen unserer Spieler dafür, dass er unsere Arbeit weiterhin genießt“, so der Entwickler.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL