Rust Konsolen-Edition – Performance- und Fehlerbehebungen

20. Mai 2021 um 06:59 in Spiele News mit keine kommentare

Patch 1.01 für Rust ist jetzt auf Xbox und PlayStation live und bringt Performance- und andere Fehlerbehebungen mit sich, die noch in diesem Monat veröffentlicht werden.

Von Windfell  |    gamepartner78

Lese diesen Beitrag in :



 

RUST KONSOLEN-EDITION PATCH 1.01 – 1.02


 

PlayStation- und Xbox-Spieler haben kürzlich die Beta für Rust gespielt. Nachdem das Spiel in den Early Access übergegangen ist, hat Entwickler Double Eleven Patch 1.01 veröffentlicht und will nun Patch 1.02 herausbringen.

 

Buy Rust Console Edition CD Key Best Price

 

Die Patches sollen Performance-Probleme auf den Xbox-Konsolen der Serie X|S beheben, die durch den Abwärtskompatibilität Modus des Spiels verursacht werden.

Die Entwickler haben auch daran gearbeitet, den Fehler zu beheben, der zu kompletten Server-Kicks führte. Einzelne Kicks können aber immer noch auftreten.

Oh, und PlayStation-Nutzer können das Spiel jetzt streamen. Sie haben sich endlich dazu durchgerungen, das NDA und die Sperre der Plattform zu entfernen.

 
Rust Console Edtion game deals

Image: GameRevolution

 

Unten sind ein paar Highlights der Korrekturen in den neuesten Patches.

Rust-Konsolen-Patch 1.01 – 1.02 Patchnotizen:

  • Auto-Sprint ist nun behoben.
  • Türen können nun platziert werden – ein Bug verhinderte dies in einer bestimmten Region.
  • Fehlende Furnace und SMG Skins werden nun angezeigt.
  • Absturz behoben, der durch die Auswahl eines Servers als Favorit verursacht wurde.
  • Spieler können nicht mehr auf dem Todesbildschirm herumlaufen.

Eine vollständige Liste der Patchnotizen und deren Status finden Sie in den offiziellen Notizen hier


 

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM DER RUST CONSOLE EDITION


 

Rust Console Edition erscheint vollständig am 21. Mai 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S.


 

KEYFORSTEAM RUST KONSOLEN-EDITION


 

Keyforsteam ist der beste Ort für aktuelle News zu Rust Console Edition, und wir haben günstige Rust CD-Keys und Spielcodes.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL