RoboCop: Rogue City mit erstem Teaser-Trailer angekündigt

15. Juli 2021 um 11:07 in Spiele News mit Keine Kommentare

Teyon, die Entwickler hinter Terminator: Resistance, haben ihr neuestes Spiel, RoboCop: Rogue City, angekündigt und einen Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.

Von     Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

ORIGINAL ROBOCOP-STORY


 

RoboCop: Rogue City wird eine komplett neue Story bieten, die auf der originalen Filmtrilogie basiert.

  best robocop: rogue city online deals  

Der Trailer zeigt nicht viel, und alles, was wir bekommen, ist eine kurze Vogelperspektive von dem, was aussieht wie Detroit.

Am Ende des Trailers sehen wir ein paar Sekunden, in denen RoboCop selbst seine Pistole aus dem Bein zieht, aber das war es dann auch schon, bevor das Logo des Spiels erscheint.

  compare robocop: rogue city game key prices online  

Leider werden wir nicht mit Gameplay verwöhnt und müssen uns noch ein wenig gedulden, um mehr über das Spiel zu erfahren.


 

WANN WIRD ROBOCOP: ROGUE CITY VERÖFFENTLICHT?


 

Wir wissen, dass RoboCop: Rogue City im Jahr 2023 und für PC und Konsolen erscheinen wird.

  buy robocop: rogue city game code cheap
 

KEYFORSTEAM UND ROBOCOP: ROGUE CITY


 

Achte darauf, Keyforsteam für alle aktuellen Gaming-News zu bookmarken, und du kannst auch alle besten Angebote für Gutscheincodes, CD-Keys, Geschenkkarten und Spielcodes auf unseren verifizierten Online-Store-Seiten finden.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL