Resident Evil 3 PEGI-Bewertung deutet auf baldige Next-Gen-Veröffentlichung hin

4. April 2022 um 16:07 in Spiele News mit Keine Kommentare

Resident Evil 3 für PS5 und Xbox Series X wurde von PEGI eingestuft, und es sieht so aus, als ob es bald für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Capcom hat bereits das Next-Gen-Upgrade für Resident Evil 3 angekündigt, aber noch nicht bekannt gegeben, wann es für PS5 und Xbox Series erhältlich sein wird.

Aber es sieht so aus, als würde die Veröffentlichung bald erfolgen, da PEGI die Spiele für beide Plattformen bereits eingestuft hat.

  PG 18  

Auf der Website wird auch der 1. April 2022 als Veröffentlichungsdatum angegeben, aber das ist offensichtlich ein Platzhalter. Dies könnte jedoch bedeuten, dass die Veröffentlichung bald erfolgen könnte – möglicherweise noch in diesem Monat wie bei Star Wars Jedi: Fallen Order.

  Ist das Remake von RE3 besser als das Original?  

Resident Evil 3 ist eines der drei RE-Spiele, die später in diesem Jahr ein natives Next-Gen-Update erhalten, wobei Resident Evil 2 und Resident Evil 7 die Liste vervollständigen. Das Update wurde mit Capcoms „proprietärer RE-Engine“ erstellt und bietet Raytracing, hohe Frameraten und 3D-Audio.

  Wie viele Enden hat Resident Evil 3?  

Auf der PS5 werden die Spiele DualSense-Unterstützung enthalten, die die adaptiven Auslöser und das haptische Feedback des Controllers nutzt.

Resident Evil 3 ist derzeit für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

 
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL