Neuer Resident Evil Resistance Antagonist angekündigt!

21. April 2020 um 03:22 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Resident Evil Resistance, das asymmetrische Multiplayer-Überlebenshorror-Spiel, welches mit Resident Evil 3 veröffentlicht wurde, wird ein neues Superhirn vorstellen.

Resident Evil Resistance ist ein tageslicht ähnliches Spiel, bei dem ein einzelnes Superhirn die Aufgabe hat, 4 Survivors durch das Werfen von Zombies, Schwergewichten, Sprengstoff, Fallen und allem, was sie sonst noch gebrauchen können, auszuschalten.



Die Survivors müssen den klaustrophobischen Labyrinthen, in denen sie sich befinden, mit Kommunikation, schnellem Denken und etwas Glück entkommen.

Der neue Antagonist des Resident Evil Resistance, Nicholai Ginovaef, wird sich dem Spiel anschließen und den Tyrannen eine neue Möglichkeit bieten, die Survivors in Resident Evil Resistance zu terrorisieren.

Jill Valentine tritt am 17. April 2020 als Überlebende in Resident Evil Resistance ein. Bei der Bekanntgabe auf Twitter sagte Capcom: „Jill Valentine hat sich den Reihen der Überlebenden in Resistance angeschlossen! Mit ihrem treuen Samurai-Edge und ihrem Ausweichmanöver wird sie sicherlich jedem Mastermind eine Delle in seine Arbeit schlagen. Unglücklicherweise für Jill wird Nicholai Ginovaef in einem zukünftigen Titel-Update einen Platz auf dem Mastermind-Thron einnehmen.

   

Die Aktualisierungen in Resident Evil Resistance werden zügig fortgesetzt. Capcom kündigte kürzlich an, dass ein Patch, der die täglichen Missionen und einiges mehr nach dem Feedback der Fans optimiert, bald live verfügbar sein wird.

Jill reiht sich in Resident Evil Resistance in eine bereits große Besetzung von Survivors ein und steht neben Samuel Jordan, January Van Sant, Valerie Harmon, Tyrone Henry, Becca Woolett und Martin Sandwich auf der Spielerliste. Der neue Resident Evil Resistance-Antagonist Nicholai Ginovaef reiht sich neben Daniel Fabron, Annette Birkin, Alex Wesker und Ozwell E. Spencer in die Liste der Mastermind-Mitglieder ein.

Resident Evil Resistance ist ab sofort erhältlich und wurde im Bundle mit Resident Evil 3 veröffentlicht. Jill Valentine betritt am 17. April 2020 das Spiel, der neue Mastermind Nicholai Ginovaef kommt  dann im Mai dazu.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Resident Evil Resistance Open Beta jetzt live!

 

Der Mehrspieler-Titel aus Resident Evil 3 mit dem Namen Resident Evil Resistance hat seine offene Beta-Version gestartet und läuft. Dabei handelt es sich um ein asymmetrisches 4 gegen 1-Mehrspieler-Spiel, bei dem 4 Überlebende gegen 1 Superhirn antreten.


Resident Evil 3