Resident Evil 3 Eröffnungssequenz durchgesickert!

24. März 2020 um 02:56 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Nur wenige Tage vor dem offiziellen Start des Spiels ist die Eröffnungssequenz von Resident Evil 3 durchgesickert. Die Aufnahmen sind zwar nicht bestätigt, aber trotzdem gibt es kleine Spoiler für das Spiel.



Im Moment ist die angebliche Resident Evil 3-Eröffnungssequenz nicht mehr online zu sehen. Aesthetic Gamer hat es zuerst auf dem Tweeter-Post von Aesthetic Gamer gesehen und gesagt, dass sie nicht die ursprüngliche Quelle des Lecks seien. Es hieß dann, das Material sei zuerst auf Dailymotion zu sehen gewesen, das seither ebenfalls aufgezeichnet wurde.

Wir haben keine Kopie des Materials, aber mit dem, was gepostet wurde, wurde das Video in keinem früheren Trailer gezeigt, und es scheint legitim genug zu sein.

Das Video beginnt mit einer Vielzahl von Nachrichten über den Ausbruch des T-Virus in Racoon City. Anschließend wird es auf eine Szene im Umbrella-Labor geschnitten, in der Umbrellas neueste Kreation, Nemesis, für die Markteinführung vorbereitet wird. Der auffälligste Teil des Videos ist der, in dem Jill Valentine in ihrer Wohnung aufwacht und in ihr Badezimmer geht, wo sie in den Spiegel schaut und sieht, wie sich ihr Gesicht langsam in einen Zombie verwandelt. Dies ist denjenigen, die das ursprüngliche Spiel spielen konnten, nur allzu vertraut. Die Szene wird grässlich, als Jill ihre Waffe nimmt und sich den Kopf wegbläst. Dann schneidet die Szene zu Jill zurück in ihr Bett, was uns dann suggeriert, dass sie nur geträumt hat.

   

Wie bereits erwähnt, sind wir nicht sicher, ob die Zwischensequenz echt ist. Glücklicherweise wird das Spiel aber in wenigen Tagen beginnen, so dass wir es mit Sicherheit wissen.

Resident Evil 3 wird am 3. April 2020 auf den Markt kommen und für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Resident Evil 3

Resident Evil 3: Raccoon City Demo kommt heute!

 

Die Resident Evil 3: Racoon City-Demo ist hier und für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Spielen Sie Jill Valentine, zu der sich Carlos Oliveira gesellt.


Resident Evil 3