Resident Evil 3 Demo Ankündigung

27. Februar 2020 um 09:59 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in CheapDigitalDownload CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Capcom hat eine Resident Evil 3 Demo angekündigt. Das Spiel soll in zwei Monaten auf den Markt kommen und Fans werden die Möglichkeit haben, eine Demo auszuprobieren, bevor es offiziell gestartet wird.



Die Ankündigung wurde über den offiziellen Resident Evil-Twitter-Account gemacht. Dort heißt es: „Es wurde in der STARS geschrieben… Eine Resident Evil 3-Demo ist auf dem Weg. Wir werden in naher Zukunft weitere Einzelheiten erfahren!“

   

Abgesehen von dem geteilten Tweet ist das die einzige Information, die wir im Moment über die Demo haben. Die Fans wünschen sich allerdings, dass die Demo nicht zeitlich begrenzt ist wie die von Resident Evil 2 Remake. Die RE2 Remake-Demo war nur 30 Minuten lang verfügbar, was den Spielern nicht wirklich genug Zeit gab, um das Spiel richtig zu fühlen. Außerdem kann das Zeitlimit von 30 Minuten für die Demo nur einmal gespielt werden.

Nach der positiven Aufnahme von Resident Evil 2 Remake freuen sich die Spieler auf die Neuauflage von Resident Evil 3. Das Spiel erscheint mit einigen Änderungen in der Geschichte, sowie einem anderen Aussehen von Nemesis. Von diesem Biomutanten nach Jill Valentine kommt man im Vergleich zur ersten Version nur schwer wieder los. Die gesamte Stadt Racoon City wurde ebenfalls neu gestaltet und größer gemacht.

Resident Evil 3 Remake soll am 3. April erscheinen und ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Resident Evil 3

Resident Evil 3 Durchgesickerte Screenshots enthüllen feindliche Entwürfe

 

Die Markteinführung von Resident Evil 3 wird in mehr als einem Monat erfolgen. Einige durchgesickerte Bilder des Spiels zirkulierten, auf denen wir Feinde wie Nemesis und so viel mehr sehen können. Wir sehen sogar einige Bilder von Resident Evil Resistance.


AllKeyShop Rewards Program