Resident Evil 3 Durchgesickerte Screenshots enthüllen feindliche Entwürfe

25. Februar 2020 um 07:36 in Blog, News mit no comments
 

Read post in CheapDigitalDownload CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Resident Evil 3 soll in etwas mehr als einem Monat starten, und einige durchgesickerte Bilder der Gegner des Spiels wurden aufgedeckt. Die durchgesickerten Bilder stammten von GamerGen.com, die in einem Thread im Resetera-Forum hochgeladen worden waren.



Viele der Bilder zeigen die schrecklichen Feinde, die man im Spiel finden kann, wie Nemesis mit einem Flammenwerfer oder die Kreatur, die wie ein riesiger grotesker Wurm aussieht, der möglicherweise ein neu gestalteter Grabräuber sein könnte. Es gibt auch ein paar Bilder von einigen der spielbaren Charaktere aus dem Resident Evil Resistance wie Becca Woolett und Carlos Oliveira.

Das ursprüngliche Spiel Resident Evil 3 wurde 1999 unter dem Namen Resident Evil 3: Nemesis veröffentlicht. Die Geschichte folgt der von Jill Valentine, die während des T-Virus-Ausbruchs versucht, aus Racoon City zu entkommen. Jill fällt es schwer, der Stadt zu entkommen, da ein Monster namens Nemesis hinter ihr her ist. Nemesis ist eine Schöpfung des Umbrella Corp, dessen Aufgabe es ist, das gesamte S.T.A.R.S.-Team zu töten.

Im Gegensatz zum Resident Evil 2 Remake scheint das Remake der dritten Iteration mehr Veränderungen zu haben, wie man an den geteilten Bildern sehen kann. Es sieht auch so aus, als wären einige völlig neue Feinde hinzugekommen.

Das Resident Evil 3 Remake wird am 3. April für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird sowohl eine Standard-Launch als auch eine Special Edition geben, die mit zusätzlichen Goodies ausgestattet ist.

AllKeyShop Rewards Program