Prince of Persia Remake auf 2026 verschoben: Die besten Spiele bis dahin

17. Juni 2024 um 16:29 in Spiele News mit keine kommentare

Ubisoft hat angekündigt, dass das Remake von Prince of Persia mindestens bis 2026 verschoben wurde. Aber es gibt andere Spiele zu Schnäppchenpreisen bei Keyforsteam.

Prince of Persia Remake bis 2026 verschoben

Neues Veröffentlichungsdatum für das Prince of Persia Remake

Ubisofts lang erwartetes, stark gebeuteltes Prince of Persia: Sands of Time Remake hat erneut eine Verschiebung erfahren. Angekündigt während des Ubisoft Forward auf der Summer Game Fest 2024, müssen wir nun mindestens bis 2026 auf das Action-Adventure-Spiel warten.

Seit seiner Ankündigung im Jahr 2020 hat das Prince of Persia: Sands of Time Remake des Originals von 2003 mit Verzögerungen, Entwicklungsproblemen und Kritik von Fans wegen der unbeeindruckenden visuellen Trailer zu kämpfen gehabt. Und anscheinend ist auch Ubisoft unzufrieden mit dem Stand des Spiels und hat beschlossen, es bis 2026 zu verschieben.

Aber das sind die schlechten Nachrichten für uns, denn es gibt andere großartige Spiele, die man spielen kann, während man auf Ubisofts Verbesserungen wartet. Schau dir unsere Top fünf Action-Adventure-Spiele unten zu den besten Rabatten an.

VERGLEICHE SPIELSCHLÜSSEL-PRICES UND SPARE GELD BEI Keyforsteam

Lade die Allkeyshop Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPARE GELD

Für alle neuesten Videospiel-Nachrichten, Trailer und besten Angebote, vergiss nicht uns zu bookmarken.
Du findest die besten und günstigsten Online-Deals für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonniere uns auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von Daniel Burrows Daniel


MEHR RELEVANTE ARTIKEL