Overwatch New Character ist das Echo des „Evolutionären Roboters

21. März 2020 um 04:16 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Blizzard Entertainment hat soeben einen neuen Overwatch-Helden namens Echo vorgestellt. Nach Angaben des Entwicklers ist Echo ein „evolutionärer Roboter, der mit einer sich schnell anpassenden künstlichen Intelligenz programmiert ist“. Blizzard veröffentlichte auch einen kurzen Trailer mit der Entstehungsgeschichte von Echo und einer Leerlaufanimation für ihr Charaktermodell.



Der Trailer zeigt das Bewusstsein von Echos Schöpferin, Dr. Mina Liao, wie sie ihre Beweggründe für die Erschaffung des Helden teilt. Offenbar war die Ärztin die Schöpferin einer fortgeschrittenen Roboter-Rasse, die als die Omnics bekannt ist, die später vom Kurs abkam und ein katastrophales Ereignis, die sogenannte Omnic-Krise, auslöste. Dies ging der Gründung der Overwatch voraus, die in dem Bemühen, die Omnica-Krise zu bekämpfen, gegründet wurde. Als Schöpferin dieser tyrannischen Omnic-Rasse schloss Dr. Mina Liao ihre Kräfte mit der Overwatch zusammen, während sie ernsthaft an einer Lösung der Krise arbeitete. Diese Lösung stellte sich als Echo heraus.

Echo räumt ein, dass Dr. Mina Liaos Absichten rein waren, weiß aber, dass ihre Handlungen letztlich darüber entscheiden werden, ob ihr Schöpfer einen Fehler gemacht hat oder nicht. Damit steht Echo in einem Konflikt, da ihr Ziel darin besteht, der Welt zu helfen, aber die richtigen Entscheidungen sind nicht immer so offensichtlich. Ungeachtet des moralischen Dilemmas wurde Echo mit allen Eigenschaften geschaffen, die zur Rettung der Welt notwendig sind.

 

 

Dies ist nicht das erste Mal, dass die Overwatch-Gemeinschaft Echo sieht. Die Figur wurde in einem vor einiger Zeit von Blizzard veröffentlichten Overwatch-Kurzfilm gehänselt, der das Interesse vieler geweckt hatte, aber bis dahin blieb Echo ein Rätsel. Es wurde bestätigt, dass Echo in Overwatch 2 eine spielbare Figur ist, wenn er veröffentlicht wird.

Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Overwatch 2 muss noch bekannt gegeben werden, aber wenn es soweit ist, wird Echo bereit sein und warten.

Overwatch ist derzeit für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

 

AUCH AUF KEYFORTSEAM NEWS


Overwatch

Hier ist, was wir von der Overwatch 2 Ankündigung wissen

 

Eine Fortsetzung für Overwatch wurde während der Blizzcon 2019 angekündigt. Auch dafür wurde ein ausführlicher Film zur Verfügung gestellt!


AllKeyShop Rewards Program