Borderlands 3 Verkaufte 5 Millionen Exemplare in 5 Tagen

Von Rhyn aus September 24, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Denk daran, dass eine Reihe von schlechten PR-Moves, die 2K Games vor dem Start von Borderlands 3? die Entscheidung, das Spiel zu einem Epic Games Store zu machen, ausschließlich auf dem PC und dem ganzen Vorfall, bei dem 2K ein paar Privatdetektive schickte, um einen YouTuber zu belästigen, getroffen haben. Nun, anscheinend haben sie wenig gegen den Erfolg des Spiels getan.



2K Games hat bekannt gegeben, dass der neueste Eintrag in der Plunderer-Serie in den ersten 5 Tagen 5 Millionen Mal verkauft wurde. Um das in Relation zu setzen, das ist mehr, als Borderlands 2 jemals in seinem Leben verkauft hat. Noch beeindruckender ist, dass dieser Umsatzsprung bei der Markteinführung zu einem Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar führte.

Das ist noch nicht alles! Borderlands 3 verzeichnete den höchsten Vororderumsatz aller 2K-Titel und brach die konstanten Rekordwerte für den Epic Games Store. Das Spiel hat auch in der Einführung von Twitch, wenn es den ersten Platz in den Perspektiven. Seitdem hat sie über 14 Millionen Stunden Überwachungszeit auf der Streaming-Plattform generiert.

2K-Präsident David Ismailer führte den Erfolg des Spiels auf die langjährige Partnerschaft zwischen Gearbox Software und dem Publisher zurück. Er dankte auch der Community von Borderlands und sagte, dass „ihre Leidenschaft für die Serie uns antreibt, jedes Spiel zu einem fantastischen Erlebnis zu machen“.


Borderlands 3 ist jetzt verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One and PC (durch Epic Games Store ).


ALSO ON KEYFORSTEAM NEWS


Borderlands 3 is the largest launch in 2019 for physical distribution in the UK

 

Ukie’s latest chart shows that Borderlands 3 has achieved the largest physical sales launch in the UK this year. Continue reading for the details.


AllKeyShop Rewards Program