One Punch Man A Hero Nobody Knows zeigt zwei weitere Helden in einem neuen Trailer

Von Rhyn aus Oktober 28, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Bandai Namco stellt zwei weitere Charaktere vor, die in die Liste ihres kommenden 3v3-Animejägers One Punch Man A Hero Nobody Knows, den niemand kennt. Tank Top Master und Metal Bat sind beide Helden der S-Klasse, die in der zweiten Staffel des Anime eine ganze Menge zu bieten hatten.

Obwohl der Trailer kaum eine Minute dauert, bietet er beiden Helden viel Gameplay. Tank Top Master ist bekannt für seine übermenschliche Stärke und Haltbarkeit, so dass er natürlich einige hart schlagende Moves hat. Metal Bat’s Kampfstil dreht sich um seinen, nun ja, Metallfledermaus, und der Trailer zeigt ihm, wie er seine Feinde damit zerschlägt.

Du kannst dir den kompletten Trailer unten ansehen:

 

Ich muss sagen, ich bin ein wenig skeptisch gegenüber dem ganzen Mechaniker, wo man, wenn man Saitama in seinem Team hat, nur ausharren muss, bis die Hauptakteure vor einem erscheinen, der alle seine Feinde einen Treffer erzielt. Allerdings bin ich mir sicher, dass es für die Entwickler schwer gewesen sein muss, Saitama anders darzustellen, da er wirklich nur einen einzigen Schlag braucht, um sich um jeden Feind zu kümmern (es sei denn, er beschließt, zuerst zu spielen).

Wenn Sie interessiert sind, aber Zweifel haben, dann können Sie vielleicht schon im Voraus sehen, wie alles funktioniert, indem Sie sich für das Closed Beta Happening des Spiels Anfang November anmelden. Du kannst dich anmelden, indem du das Formular hier ausfüllst. Beachten Sie, dass die Beta nur für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist.


One Punch Man A Hero Nobody Knows startet irgendwann im Jahr 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4.


AllKeyShop Rewards Program