Neuer Elder Scrolls Online Greymoor Trailer zeigt das Dark Heart of Skyrim

21. Mai 2020 um 17:10 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Der neue The Elder Scrolls online: Der Greymoor-Trailer gibt uns einen Einblick in das alte Übel, das auf den Norden von Western Skyrim marschiert.

The Elder Scrolls Online: Greymoor ist auf dem Weg, und es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie sich auf seine Veröffentlichung freuen sollten.



Einer der Hauptgründe ist, dass der Entwickler an den Forderungen seiner Spielerbasis festhält und ihnen eine weitere Gelegenheit bietet, die glorreichen Tage von The Elder Scrolls V: Skyrim zu erleichtern. Laut Bethesda, The Elder Scrolls Online: Greymoor spielt in der unterirdischen Stadt Blackreach von Skyrim. Das ist an sich schon aufregend, aber der Entwickler bestätigte auch, dass dieses Gebiet viel größer ist als das, was in Skyrim gezeigt wurde.

Der neue The Elder Scrolls Online Greymoor-Trailer stellt das Dunkle Herz von Skyrim vor. Sie können den Trailer unten ansehen:

 

 

The Elder Scrolls Online: Greymoor ist ein ehrgeiziger Versuch, den Spielern all das zu bieten, was sie an Skyrim liebten, und alles, was sie dafür brauchten. Daher ist die Vorfreude sehr groß, denn die Spieler zählen aufgeregt die Tage bis zur vollständigen Veröffentlichung der Erweiterung. Mit der großen Vorfreude gehen jedoch auch hohe Erwartungen einher, die kein Grund zur Sorge sein sollten, vorausgesetzt The Elder Scrolls Online: Greymoor wird wie versprochen erscheinen.

Der allgemeine Konsens ist, dass Bethesda es nicht ganz geschafft hat, die Qualität von The Elder Scrolls Online zu übertreffen oder zu spiegeln: Skyrim. Diese Meinung wird vom Entwickler vielleicht nicht geteilt, aber die Spielerbasis hat sich lautstark geäußert und ihre Wünsche werden erfüllt.

Es bleibt zu hoffen, dass die Erweiterung die Aufregung rechtfertigt, die ihr zugeschrieben wird, und dass die Fans zufrieden sein werden. Es sollte noch ein paar Wochen dauern, bis The Elder Scrolls Online: Greymoor fällt, was keine allzu lange Wartezeit bedeutet. Wenn Sie jedoch einen genaueren Blick auf den Laden werfen möchten, gibt es jetzt einen kostenlosen Prolog über Greymoor, der einen kleinen Teil der Kampagne zeigt.

The Elder Scrolls Online: Greymoor wird am 26. Mai für den PC und am 9. Juni für die Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


The Elder Scrolls Online Greymoor Offizieller Starttermin für enthüllt

 

The Elder Scrolls Online: Greymoor Erweiterung hat endlich ein offizielles Veröffentlichungsdatum erhalten, nachdem kürzlich bekannt wurde, dass das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum, der 18. Mai, nicht eingehalten werden würde.


AllKeyShop Rewards Program