Mortal Kombat 11: Aftermath Story Mode hat fünf Kapitel

28. Mai 2020 um 16:07 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Ed Boon sprach vor kurzem in einem Interview mit Game Informer über The Mortal Kombat 11: Aftermath Story Mode. Es gab einige interessante Dinge, die sich für den kommenden Modus ergeben haben.



Boon sagte, dass es fünf Kapitel in diesem Modus geben wird und jedes Kapitel größer als das vorherige sein wird.

Auf die Frage nach dem Umfang des Story-Modus antwortete Boon: „Er ist nicht so groß. Es sind fünf sehr dicke Kapitel“, fügte er hinzu, „Traditionell werden wir vier Kämpfe in einem Kapitel pro Charakter haben. In diesem Fall haben einige sechs Kämpfe. Es sind viel dickere und längere Kapitel. Wir versuchen wirklich, uns hauptsächlich auf diese neuen Charaktere zu konzentrieren: Fujin und Sheeva.“

Boon sagte, dass die Fans der Mortal Kombat-Serie den Story-Modus des Spiels liebten, was sie dazu veranlasste, sich dafür zu entscheiden. Er sagte: „Oh, lasst uns das machen. Lasst uns einfach mit einem tollen Zusatz – fast wie ein Epilog – den letzten Schlusspunkt der Geschichte setzen“.

Falls Sie sich fragen, ob Robocop nicht Teil der Geschichte sein wird, wie es Gastcharaktere normalerweise nicht tun.

Eine andere Sache ist, dass der Modus eine Art „Zeitreise“ beinhalten wird, bei der Boon sagt: „Wir haben gesehen, dass es mehr gibt, was wir darüber sagen können, also haben wir uns eine Art „Zurück in die Zukunft“-Teil 2-Exposé ausgedacht; man geht in der Zeit zurück und sieht die Ereignisse, und dann verändert man den Lauf der Geschichte. Es endete sehr cool“.

Mortal Kombat 11 Aftermath ist jetzt für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erhältlich.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Mortal Kombat 11: Aftermath werden Mileena nicht als spielbaren Charakter haben

 

NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer für das kommende Mortal Kombat 11: Aftermath veröffentlicht, der neue Freundschaften enthüllt und bestätigt, dass Mileena nicht spielbar sein wird.


AllKeyShop Rewards Program