Monster Hunter World Iceborne Expansion ist jetzt auf dem PC

11. Januar 2020 um 14:27 in Blog mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die Monster Hunter World’s Iceborne-Erweiterung wurde bereits im September letzten Jahres für PlayStation und Xbox One veröffentlicht, so dass die PC-Spieler mit den vorhandenen Inhalten auskommen müssen. Das ändert sich jedoch heute, da Iceborne endlich auf dem PC gelandet ist.



Vorbestellungen für die Erweiterung waren bei Steam schon eine Weile offen, und Frühanwender werden zwei kostenlose Packungen mit verschiedenen Verbrauchsmaterialien erhalten. Jeder bekommt eine dieser Packungen, während nur Besitzer von Iceborne eine zweite Packung bekommen. Spieler können den Freebie durch einfaches Einloggen bis zum 5. Februar beanspruchen.

Hier ist eine Vorschau auf das, was Iceborne zu MHW bringt:

 

Jetzt, wo Iceborne für den PC erhältlich ist, macht sich Capcom bereit, Updates für die PC-Version von MHW mit den Konsolen zu synchronisieren. „Titel-Updates für Iceborne on PC sind geplant, um sich in Zukunft mit dem Veröffentlichungszeitplan für Konsolen-Updates abzustimmen“, kündigte Capcom in einer Pressemitteilung an.

Monster Hunter World Iceborne ist ab sofort auf PC und auch auf Xbox One und PS4 verfügbar. Neue PC-Spieler können spezielle Editionen des Spiels kaufen, als das Basisspiel mit der Erweiterung und vielleicht anderen Boni zu bündeln.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEUIGKEITEN


Top-Spieleveröffentlichungen für Januar 2020

 

Das Jahr fängt langsam an, aber es gibt immer noch einige großartige Spiele, die im Januar auf Sie zukommen. Schau dir die Top-Spieleveröffentlichungen für Januar 2020 an.


AllKeyShop Rewards Program