Top-Spieleveröffentlichungen für Januar 2020

6. Januar 2020 um 05:47 in Blog, News, Top 10 Spiele mit Keine Kommentare
Top Game Releases for January 2020  

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die Gaming-Welt beginnt das Jahr langsam mit nur wenigen bemerkenswerten Veröffentlichungen, die im Januar dieses Jahres erscheinen. Dennoch sollten diese Titel auf jeden Fall ausreichen, um euch bis zum nächsten Monat zu beschäftigen. Hier sind die Spiele, auf die ihr diesen Monat achten solltet:


MONSTER HUNTER WORLD ICEBORNE | 9. Januar

PC-Spieler können ab Januar diesen Jahres endlich die Erweiterung Monster Hunter World’s Iceborne genießen. Die Erweiterung wurde erstmals im September 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und brachte neue Monster, einen neuen Schauplatz, neue Moves und Combos für jeden Waffentyp, eine neue Questschwierigkeit und jede Menge anderer Inhalte mit sich. Iceborne kommt am 9. Januar auf den PC.


DRAGON BALL Z KAKAROT | 17. Januar

Bandai Namco wird die gesamte Geschichte von Dragon Ball Z durch ein brandneues Spiel neu erzählen, das als Dragon Ball Z Kakarot bezeichnet wird. Das Spiel wird es den Fans ermöglichen, nicht nur die epischen Schlachten von Goku zu erleben, sondern auch die alltäglichen Aktivitäten ihrer Helden wie Fischen, Essen und Training. Bandai Namco hat auch durchsickern lassen, dass das Spiel völlig neue Story-Bits enthalten wird, die neue Details über die Geschichte der IP enthüllen werden.


KINGDOM HEARTS 3 REMIND | 23. Januar

Fans von Kingdom Hearts 3 können diesen Januar dank eines neuen DLC namens ReMIND wieder in Disney’s Fantasy-Welten eintauchen. Der DLC wird Sora bei seiner Suche nach Kairi auf den Keyblade-Friedhof begleiten, um die Herzen der sieben Wächter des Lichts zu suchen. Es werden neue Wahrheiten enthüllt, aber nur für Fans, die auf der PS4 spielen. Die Xbox One-Spieler werden noch einen ganzen Monat warten müssen.


WARCRAFT 3 REFORGED | 28. Januar

Blizzard wird Warcraft 3 Reforged gegen Ende des Monats starten und die RTS-Fans könnten nicht aufgeregter sein. Das Remaster wird sowohl Warcraft 3 Reign of Chaos als auch die Erweiterung The Frozen Throne mit überarbeiteter Grafik und Unterstützung für die 4K-Auflösung enthalten. Die Spieler können die spannende Kampagne noch einmal erleben, es im Mehrspieler-Nahkampf mit Freunden und anderen Spielern aufnehmen und klassische, speziell für die Originalversion des Spiels angefertigte Karten und Szenarien nachspielen. DotA All-Stars, irgend jemand?


Und da habt ihr sie! Ihr könnt definitiv sehen, wie trocken es einen Monat lang sein wird, wenn wir nur 4 Spiele auf unserer Liste haben und nur eines davon technisch ein neues Spiel ist. Dennoch bieten ReMind und Iceborne die Chance, einige unserer Lieblingsspiele noch einmal zu erleben, während niemand die Wiederspielbarkeit, die Warcraft 3 Reforged bringen wird, bestreiten kann.

Wenn nichts anderes dabei ist, kann man immer noch Dragon Ball Z Kakarot bekommen und endlich herausfinden, wie es sich anfühlt, wie Goku zu leben. Viel Spaß!


AllKeyShop Rewards Program