Martha is Dead: Ein kommender Psycho-Thriller präsentiert einen neuen Trailer

15. Juni 2021 um 16:21 in Spiele News mit Keine Kommentare

LKA hat auf der E3 2021 sein neues Psycho-Horror-Adventure namens Martha is Dead angekündigt. Der Trailer ist ein zwei-minütiges Video, das dir eine Gänsehaut bescheren wird.

Von Veena  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

WORUM GEHT ES IN MARTHA IS DEAD?


In der offiziellen Beschreibung im Video heißt es: „In Martha is Dead verschärft sich der Konflikt zwischen deutschen und alliierten Truppen, als die Leiche einer Frau ertrunken aufgefunden wird. Ihre Zwillingsschwester muss mit dem Trauma des Verlustes fertig werden, während die Wahrheit des brutalen Mordes durch mysteriöse Folklore und den extremen Horror des Krieges verschleiert wird.“

Das Spiel basiert tatsächlich auf einer italienischen Legende, bei der die Geschichte von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Das entspricht auch dem, was der Trailer zeigt. Die Geschichte des Spiels spielt in der Toskana im Jahr 1944.

Es wird gesagt, dass der Geist des Mädchens, das jetzt als die Weiße Dame bekannt ist, rastlos umher wandert auf der Suche nach einem weiteren Opfer, das das gleiche Schicksal erleiden wird wie sie.

Laut einem Interview mit GamesRadar sagte Luca Dalcò von LKA, dass die Geschichte des Spiels „den menschlichen Geist erforschen wird, aber mit einem eher künstlerischen Ansatz, der die Realität häufig außer Kraft setzt und symbolisch starke abstrakte Szenen schafft“.

Er fügte außerdem hinzu, dass ihre Vision mit den leistungsstarken Next-Gen-Konsolen zum Leben erweckt wird, die in der Lage sind, ein „fotorealistisches Spiel unter Verwendung von Photogrammetrie-Techniken“ zu liefern, was es ermöglichen wird, das Spiel in 4K wunderschön zu spielen. Die schnellen Ladezeiten sowie das in den Next-Gen-Konsolen verfügbare Raytracing machen dies möglich.

Es gibt noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum für das Spiel, aber es ist geplant, irgendwann Ende des Jahres zu erscheinen und wird für PC, PS4, Xbox One, PS5 und Xbox Series X|S erhältlich sein.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL