Markteinführung von Crysis Remastered in diesem Sommer

18. April 2020 um 04:24 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Laut einer undichten Stelle, der dann eine Bestätigung durch den Entwickler Crytek folgte, wird Crysis Remastered bis zum Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen.

Gestern ging eine Website von Crysis Remastered online, wurde aber sofort wieder abgeschaltet. Sie enthielt einige Spielgrafiken sowie einen Beitrag, in dem es hieß: „Crysis Remastered bringt neue Grafikfunktionen, hochwertige Texturen und die native Hardware der CRYENGINE – und die API-agnostische Raytracing-Lösung für PC, PlayStation, Xbox und – zum allerersten Mal – Nintendo Switch“.

Es wurde auch ein offizieller Trailer veröffentlicht, den Sie sich unten ansehen können:

 

 

Avni Yerli, CEO von Crytek, sagte: „Wir freuen uns, wieder an der Crysis-Franchise zu arbeiten und allen Crysis-Fans ein Remaster zu bringen, das ihrer Leidenschaft für das Spiel würdig ist.“ Er fügt weiter hinzu: „Es ist eine aufregende Gelegenheit, Crysis wieder auf PCs und aktuelle Konsolen – sogar auf Nintendo Switch! -zu bringen, so dass eine ganz neue Generation von Spielern den Nervenkitzel des Kampfes im Nanosuit erleben kann!

Das ursprüngliche Crysis-Spiel wurde 2007 auf den Markt gebracht, damals war es eines der ehrgeizigsten Shooter-Spiele überhaupt. Das Spiel war in puncto Leistung sehr anspruchsvoll, daher sind wir gespannt, was das Remaster bringen wird, insbesondere für den Nintendo Switch.

Crytek gibt weitere Informationen über das Spiel bekannt, indem er schreibt: „Crysis Remastered wird sich auf die Einzelspieler-Kampagnen des Originalspiels konzentrieren und soll hochwertige Texturen und verbesserte Grafiken, ein HD-Texturpaket, temporales Anti-Aliasing, SSDO, SVOGI und hochmoderne Tiefenfelder enthalten, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe und Parallaxen-Okklusions-Mapping, gegebenenfalls werden auch Partikeleffekte hinzugefügt… Weitere Ergänzungen wie volumetrischer Nebel und Lichtschächte, softwarebasiertes Raytracing und Bildschirmraumreflexionen geben dem Spiel eine wichtige visuelle Aufwertung. ”

Wir können Crysis Remastered bis zum Sommer dieses Jahres für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erwarten.

    AllKeyShop Rewards Program