Lies of P – Souls-ähnliches Spiel mit Pinocchio zeigt Gameplay in neuem Trailer

26. November 2021 um 10:27 in Spiele News mit Keine Kommentare

NEOWIZ und Round8 Studio präsentieren euch Lies of P, ein Souls-ähnliches Action-RPG mit Pinocchio, wie ihr ihn noch nie gesehen habt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

In Lies of P spielst du nicht den Pinocchio, der ein echter Junge werden will, sondern einen Puppenmechanoiden, der sich auf die Suche nach dem mysteriösen Herrn Geppetto macht. Und ja, auch er will ein Mensch werden. Doch je mehr er im Spiel lügt, desto näher kommt er der Menschwerdung.

Das Spiel spielt in der Stadt Krat, die als „eine von Wahnsinn und Blutrausch überwältigte Stadt“ beschrieben wird. Auf deiner Suche nach Geppetto wirst du auch versuchen, Antworten darauf zu finden, was wirklich mit dir und der Stadt passiert ist.

 
 

Als Puppe kannst du Pinocchios Körperteile verändern, um neue Fähigkeiten zu erlangen und dir vielleicht im Kampf zu helfen. Einige Verbesserungen bieten neben den Vorteilen im Kampf auch andere Funktionen.

  lies of p cd key vergleich preise  

Apropos Kampf: Um Pinocchio im Kampf gegen seine Feinde zu unterstützen, verfügt das Spiel auch über ein System zum Herstellen von Waffen, das es dir erlaubt, Waffen auf viele verschiedene Arten zu kombinieren. Nutze deinen Verstand, um herauszufinden, welche Kombinationen am besten sind, und erschaffe vielleicht etwas wirklich Nützliches.

Wie bereits erwähnt, wirst du im Laufe des Spiels eine Menge Lügen erzählen. Die Lügen, die du erzählst, wirken sich auf den weiteren Verlauf des Spiels aus, da das Spiel verknüpfte, prozedurale Quests enthält, die je nach deiner Lüge ablaufen und später das Ende der Geschichte beeinflussen werden.

Lies of P hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber wir können davon ausgehen, dass das Spiel für PC über Steam und Konsolen (wird noch bestätigt) erhältlich sein wird.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL