Hier ist der actiongeladene Launch Trailer für Call of Duty Modern Warfare

Von Rhyn aus Oktober 9, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Während Call of Duty Modern Warfare erst in zwei Wochen eintrifft, scheint Activision so überdreht für den bevorstehenden Start zu sein, dass sie es kaum erwarten konnten, bis dahin den Launch-Trailer des Spiels zu veröffentlichen. Er enthält alles, was man von einem Anhänger der modernen Kriegsführung erwartet – einen dramatischen Monolog, ein paar Explosionen, eine Verfolgungsjagd, einen abstürzenden Hubschrauber und Soldaten, die ein Gebäude stürmen, indem sie sich vom Dach abseilen.



Im Mittelpunkt des Trailers steht die Singleplayer-Kampagne des Spiels, eine Rückkehr zur Form für die Serie, nachdem sich das Black Ops 4 im vergangenen Jahr für den reinen Multiplayer-Modus entschieden hatte. Hier sehen wir den neu gestarteten Captain Price, als er und seine Männer vor den härtesten Missionen stehen, die die Serie je angeboten hat. Der Trailer enthält auch Metallicas Enter Sandman, der ihm viel mehr Sperma verleiht.

Du kannst dir unten den kompletten Launch-Trailer ansehen:

 

Es ist klar, dass der Entwickler Infinity Ward möchte, dass die Spieler wissen, dass ein Call of Duty-Spiel immer noch sehr gut in der Lage ist, ein überzeugendes narratives Erlebnis zu liefern, auch wenn es durch einen Neustart der wohl klassischsten Serie der Branche erfolgt. Die Geschichte erstreckt sich auch auf andere Modi, einschließlich des Multiplayers.


Call of Duty Modern Warfare startet am 25 Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Multiplayer-Überlebensmodus ist ein ganzes Jahr lang exklusiv für PS4-Spieler.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Call of Duty Modern Warfare Beta und Crossplay Details angekündigt

 

Call of Duty Modern Warfare wird Crossplay bieten. Hier ist, wie es funktionieren wird, plus Details darüber, wann du dieses Wochenende in die Beta einsteigen kannst.


AllKeyShop Rewards Program