Hier ist alles, was wir über Fallout 76 im Moment wissen

Von hakura aus Juli 19, 2018 Blog, News mit Keine Kommentare
Fallout 76

Fallout 76
Steam
33.99€

 

Also, was ist Fallout 76? Nun, egal, ob du aufgeregt oder am zweifeln bist, wo Bethesda das traditionell postapokalyptische RPG nimmt, wir haben alle Informationen gesammelt, die wir über den Titel bekommen können, und sie unten platziert, damit du besser entscheiden kannst. Also, hier ist, was wir wissen:

Also, was ist die Geschichte?

Es ist 20 Jahre her, seit du dich mit dem Rest der Bewohner in Vault 76 eingeschlossen hast. Jetzt ist es endlich an der Zeit, aufzutauchen und neu aufzubauen. Wie zu erwarten war, ist das West Virginia ein riesiges Durcheinander mit mutierten Kreaturen. Und natürlich gibt es noch andere Menschen, mit denen man sich befassen muss.

Wie wird das Spiel sein?

Wie bei der E3 angekündigt, wird sich der neue Beitrag auf Multiplayer konzentrieren. Spieler werden die Rolle eines der ersten Leute spielen, die aus den Gewölben treten. Ihr alle werdet versuchen, die post-apokalyptische Grenze zu zähmen, sei es indem ihr euch verbündet oder zu Feinden macht. Die Welt wird keine NPCs haben. Stattdessen wird jedes andere menschliche Gesicht, das du siehst, ein anderer Spieler sein. Im Gegensatz zu vollwertigen MMOs werden Spieler nur in Dutzenden statt in Hunderten oder Tausenden gezählt.

Fallout 76 wird Basismechaniken bieten, in denen Spieler Siedlungen bauen, ihre Verteidigung aufbauen und sich vor Angriffen von außen schützen können, sei es Mutanten, Wildtiere oder andere Spieler. Bethesda hat auch aktive Atombomben auf der Spielkarte verteilt, so dass die Spieler bestimmte Teile der Karte anvisieren und eine kleinere Apokalypse herbeiführen können. Die Explosionszone wird dann zu einem High-Level-Gebiet mit einigen der besten legendären Beute.

Schließlich sind Spieler unter Stufe 5 vor PvP-Kills geschützt. Dies wird allen Spielern die Möglichkeit geben, alles zu lernen, ohne weitere erfahrene Spieler fürchten zu müssen.

Kann ich auf anderen Plattformen spielen?

Bethesda liebt die Idee, dass PC-, Xbox One– und PS4-Spieler das Spiel gemeinsam genießen können. Leider und irgendwie wie erwartet, möchte Sony nicht so nett spielen. Also, vorerst solltest du sicher stellen, dass du das Spiel auf der gleichen Plattform wie deine Freunde bekommst.

Wie wird V.A.T.S. Arbeit?

V.A.T.S., das taktische Zielsystem der Serie, wird in Fallout 76 zurückkehren. Da du jedoch in Echtzeit mit anderen Spielern spielen wirst, wurde der Zeitverzögerungseffekt entfernt. Stattdessen müssen die Spieler schnell auswählen, welches Körperteil sie abfeuern sollen. Es ist auch eine aufrüstbare Fähigkeit, also solltest du etwas investieren, falls du nicht die Reflexe für zuckende Schüsse hast.

Wird das Spiel Mods unterstützen?

Bethesda sagt, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht haben, Mods zu Fallout 76 zu bringen. Allerdings werden sie sich darauf konzentrieren, dafür zu sorgen, dass das Spiel zuerst gut ankommt, also erwarte Mods nicht beim Start. Sobald die Mods aus sind, haben die Spieler die Möglichkeit, ihre eigenen Welten zu haben und sie zu modifizieren.

Wird es Mikrotransaktionen geben?

Dies scheint die erste Frage mit jedem neuen angekündigten Spiel heutzutage zu sein. Nun, die Antwort ist ein großes „Ja„. Aber bevor du anfängst, einen Anfall zu bekommen, hat Bethesda bereits bestätigt, dass Mikrotransaktionen für Fallout 76 nur Kosmetika sein werden. Die Spieler können auch Spielwährung kaufen, um kosmetische Gegenstände zu kaufen, ohne Bargeld aus der realen Welt auszugeben.

Wird es eine Beta geben?

Bethesda hat bestätigt, dass es eine Beta für Fallout 76 geben wird. Es wurden jedoch keine genauen Daten angegeben. Was wir wissen, ist, dass Sie Zugang haben, indem du das Spiel vorbestellst. Die Beta startet auch zuerst auf der Xbox One.

Wann wird das Spiel veröffentlicht?

Während ihrer E3-Show gab Bethesda bekannt, dass das Spiel am 14. November 2018 veröffentlicht wird. Es scheint, dass der Publisher die gleiche Strategie wie für Fallout 4 verwendet, wo die Ankündigung und die eigentliche Veröffentlichung nicht zu weit voneinander entfernt sind andere.

Bethesda wird auch eine Power Armor Edition herausbringen, die mit einem tragbaren Helm der Bruderschaft aus Stahl, 24 limitierten Figuren, einer Seesacktasche, einem Stahlgehäuse und einem Schein in der dunklen Karte geliefert wird.


Und das ist alles, was wir zu diesem Zeitpunkt über Fallout 76 wissen. Wir werden dich auf dem Laufenden halten, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Schau einfach auf unserer Spiele-Seite nach, um Preise zu vergleichen und die besten Angebote zu erhalten.