GTA Online: Top 6 gepanzerte Fahrzeuge

26. Mai 2021 um 09:06 in Spiele News mit Keine Kommentare

Wenn du in GTA Online überleben willst, brauchst du die besten Waffen, Ausrüstung und gepanzerte Fahrzeuge. Im Folgenden stellen wir dir die besten 6 gepanzerten Fahrzeuge in GTA Online vor.

Von Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

WAS SIND GEPANZERTE FAHRZEUGE IN GTA ONLINE?


 

Gepanzerte Fahrzeuge in GTA Online verwenden Karosserie Panzer, um die Insassen vor Schüssen, Explosionen und Schäden zu schützen.

Im echten Leben würde sich ein gepanzertes Fahrzeug langsamer bewegen, aber das ist in GTA Online nicht immer der Fall. Wenn du dein Fahrzeug mit Panzerung ausstattest, wirkt sich das überhaupt nicht auf die Leistung des Fahrzeugs aus.

 
Armored Kuruma

Image Source: GTA BOOM

Allerdings hat der Kauf von vorinstallierten gepanzerten Varianten der Fahrzeuge leicht unterschiedliche Leistungen, wenn es um Geschwindigkeit und Beschleunigung geht.

Wir empfehlen, nur mit einem gepanzerten Fahrzeug zu fahren, wenn du dich in der gefährlichen Welt von GTA Online sicher bewegen willst.

  BESTE GTA 6 ONLINE GEPANZERTE FAHRZEUGE
 

6. Gepanzerter Kuruma

 

Der gepanzerte Kuruma ist ein Biest. Er ist für neuere Spieler einigermaßen zugänglich und verfügt über eine Panzerung, die dem Beschuss mit Handfeuerwaffen standhält, was ihn perfekt für den Abschluss von Raubüberfällen macht.

 
GTA 5 Armored Kuruma

Image Source: GTA Wiki

 

Der Wagen hat eine hervorragende Beschleunigung, Geschwindigkeit und Handhabung, aber Vorsicht, ein einziger Sprengsatz reicht aus, um ihn auszuschalten.

 


5. Mobile Einsatzzentrale (MOC)

Das MOC ist jeden Dollar wert. Es dient als Ihre Operationsbasis in GTA Online, bietet Ihnen mehr Missionen und erlaubt Ihnen unter anderem, bewaffnete Fahrzeuge anzupassen.

 
Mobile Operations Center

Image Source: YouTube

 

Das MOC ist langsam und lässt sich schlecht handhaben, aber es macht dies durch seine rohe Kraft wieder wett. Es kann einiges an Feuerkraft aushalten, einschließlich mehrerer Raketen und Sprengstoffe.

 


4. Nightshark

Wenn SUVs mehr dein Ding sind, ist der Nightshark ein Monster, das mehrere RPG- und Raketentreffer aushalten kann, ohne langsamer zu werden. Oh, und er ist auch mit Maschinengewehren an der Front ausgestattet.

 
Night Shark

Image Source: GTA Wiki

 

Der Nachteil ist, dass er nicht mit kugelsicheren Fenstern ausgestattet ist, aber das kann man mit Anpassungen beheben.


3. Aufständischer Pick-Up

 

Dem Insurgent Pick-Up mag es an Geschwindigkeit mangeln, aber sein Handling macht das mehr als wett. Er kann Sie vor klebrigen Bomben, Panzer Geschossen, Fahrzeug basierten Raketen und Raketenwerfern schützen.

 
Insurgent Pick Up

Image Source: GTA Wiki

 

Was dieses Fahrzeug so furchterregend macht, ist seine montierte Kanone, eine Waffe, die ungepanzerte Ziele zerreißt.

 


2. Barrage

 

Der Barrage bietet hohe Geschwindigkeit, tolles Handling und eine gute Federung für alle, die gerne im Gelände fahren.

 
Barrage

Image Source: GTA Wiki

 

Außerdem verfügt er über zwei montierte Kanonen, eine an der Front und eine am Heck.

Das Fahrzeug ist perfekt für die Jobs, die Geschwindigkeit und Feuerkraft erfordern, aber Vorsicht, der Barrage hat keine Fenster, was eine riskante Investition bedeutet.

 


1.Duke O’Death

 

Der Duke O’Death hat einen großartigen Namen und ist ein kugelsicheres Muscle Car, das in der Lage ist, alle anderen gepanzerten Fahrzeuge in einer geraden Linie zu überholen.

 
Duke of Death

Image Source: GTA Wiki

 

Er kann Feuer von Maschinengewehren, Raketen, RPGs und klebrigen Bomben einstecken.

.

 

KEYFORSTEAM GTA V


 

Hier bei Keyforsteam haben wir alle aktuellen GTA V News, Guides und Informationen, und wir listen die besten Preise für GTA V CD Keys und Game Codes.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL