Gogeta präsentiert sich in neuem Dragon Ball FighterZ Trailer

Von Rhyn aus September 26, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Auch mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Dragon Ball Z Kakarot scheint es, dass Bandai Namco ihren anderen Dragon Ball Titel nicht vergessen hat, der zufällig ein Hit ist. Der Publisher arbeitet immer noch mit Arc System Works zusammen, um neue Ergänzungen im Board zu finden, wobei der neueste kommende Jäger die ultra-leistungsstarke Gogeta Fusion ist.



Gogeta sieht in seinem Gameplay-Trailer mächtig aus, als er mit Leuten wie Cooler, Janemba und Broly zur Schule geht. Wir sehen Goku und Vegeta den Fusionsritualtanz ausführen, danach wischt Gogeta den Boden mit den Gesichtern seiner Gegner ab. Wenn Janemba nur einer im gegnerischen Team ist, erhalten wir eine Kombination, die zu Gogeta’s 3-Bar-Super führt.

Du kannst dir den kompletten Gameplay-Trailer unten ansehen:

 

Wie du sehen kannst, ist es mehr ein rohes Gameplay-Video als ein echter Trailer. Das macht es viel besser, denn es gibt den Spielern einen guten Einblick in die möglichen Kombinationen und Strategien der Figur. Es ist ganz offensichtlich, dass Gogeta die Meta des Spiels ändern wird, und wir werden den Charakter höchstwahrscheinlich sehr oft im Wettbewerb sehen.

Gogeta wurde erstmals zusammen mit Janemba während der EVO 2019 vorgestellt. Janemba wurde inzwischen veröffentlicht, aber die Fans werden noch ein paar Tage warten müssen, um Gogeta in ihr Lineup zu bekommen. Gogeta tritt am 26. September in den Dienstplan ein und wird als Teil von FighterZ Pass 2 erscheinen. Es kann auch separat erworben werden.


Dragon Ball FighterZ ist verfügbar auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch .


ALSO ON KEYFORSTEAM NEWS


The biggest revelations of EVO 2019

 

Evo 2019 was an epic weekend for the fighting game community. Here’s a quick rundown of the biggest revelations from the event that you should not miss.


AllKeyShop Rewards Program