Die größten Enthüllungen der EVO 2019

7. August 2019 um 15:47 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare

EVO 2019

 

Beitrag lesen in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD AllKeyShop


Das größte jährliche FGC-Event fand an diesem Wochenende statt und wie es die Tradition vorschreibt, konnten wir nicht nur viele epische Matches sehen, sondern wurden auch mit einer Reihe großer Ankündigungen bedacht. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was die verschiedenen Publisher und Entwickler teilen mussten.


Hinweis: Capcom musste die nächsten DLC-Charaktere für Street Fighter 5 aufgrund eines unbeabsichtigten Lecks bei Steam frühzeitig enthüllen. In diesem Artikel findest du weitere Informationen.


TEKKEN 7 SEASON PASS 3

 


Bandai Namco hat angekündigt, dass Tekken 7 neue Inhalte für eine weitere Saison erhalten wird. Ein kostenloses Hauptupdate wird das Meta noch einmal aufrütteln, da alle Charaktere neue Züge erhalten. Was die dritte Staffel betrifft, kommen vier weitere Charaktere sowie ein neues „Feature“ und eine neue Bühne. Der zurückkehrende Charakter Zafina und der brandneue Kämpfer Leroy Smith werden diesen September eintreffen.


SOULCALIBUR 6 SEASON PASS 2

 


SoulCalibur 6 bekommt auch einen neuen Saisonpass. Das Spiel erhält vier zusätzliche Charaktere. Der zweite Charakter ist ein neuer Gastcharakter und es wird Haohmaru von Samurai Shodown sein. Staffel 2 wird auch neue Spielmechaniken bringen, die im Trailer oben aufgezogen wurden.

 

Bandai Namco enthüllte auch, dass der letzte Charakter für den ersten Staffelpass Cassandra sein wird, die Fan-Favoritin. Du findest ihren Trailer oben.


DRAGON BALL FIGHTERZ NEXT DLC CHARACTERS

 


Bandai Namco enthüllte auch die nächsten drei DLC-Charaktere, die zu Dragon Ball FighterZ kommen. Der erste ist Janemba, ein Dämon des Bösen, der als Hauptgegner im Film Dragon Ball Z Fusion Reborn zu sehen war. An zweiter Stelle steht die SSGSS-Form (Super Saiyan Blue) von Gogeta. Schließlich wird auch die Dragon Ball Super-Version von Broly in den Kampf einbezogen. Janemba veröffentlicht am 8. August.


BLAZBLUE CROSS TAG BATTLE VERSION 2.0

 


Neun neue Charaktere kommen in einem massiven Update namens „Version 2.0“ zu Blazblue Cross Tag Battle. Vier davon wurden in dem auf der EVO 2019 gezeigten Trailer enthüllt – Akatsuki und Blitztank von Akatsuki Blitzkampf, Yumi von Senran Kagura und Neo Politan von RWBY. Das Update wird am 21. November veröffentlicht.


NEW GUILTY GEAR TEASER

 
 

Arc System Works gab bekannt, dass sie an einem neuen Guilty Gear-Spiel arbeiten, welches für 2020 geplant ist. Nach dem, was wir im Teaser sehen können, scheinen die Spiele ein filmischeres Gefühl zu haben. Ein neuer Charakter wurde auch am Ende des Trailers angekündigt.


SAMURAI SHODOWN SEASON PASS REVEAL

 


SNK scheint sehr zufrieden mit der Leistung des Samurai Shodown-Neustarts zu sein. Sie enthüllten nicht nur alle vier Charaktere, die mit dem Saisonpass des Spiels kommen, sondern gaben auch bekannt, dass sie Shizumaru Hisame als kostenlosen Charakter für alle Regionen hinzufügen werden. Ein Charakter wird pro Monat veröffentlicht, beginnend mit Rimururu, der am 7. August ankommt.

 

SNK gab auch bekannt, dass das Spiel nächstes Jahr einen zweiten Staffelpass bekommen wird, der vier weitere Charaktere hinzufügen wird. Die erste wird Mina Makijina sein, die die DLC Character Popularity Poll für das Spiel gewonnen hat.


THE KING OF FIGHTERS 15

 
 

SNK enthüllte auch, dass sich The King of Fighters 15 derzeit in der Entwicklung befindet. Leider wurde außer dem Logo nichts anderes über das Spiel verraten. Wenn der Neustart von Samurai Shodown jedoch Anzeichen dafür sind, können wir sicher sein, dass er nicht enttäuscht.


Und das waren die größten Ankündigungen auf der diesjährigen EVO. Was war dein Lieblingsmoment auf der EVO 2019? Erzähl es  uns in den Kommentaren unten.