Capcom enthüllt die DLC-Charaktere der nächsten Street Fighter 5 Arcade Edition

5. August 2019 um 11:31 in Blog, News mit no comments

 

Read post in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD AllKeyShop

 

Capcom hat die nächste Reihe von DLC-Charakteren für Street Fighter 5 Arcade Edition angekündigt. Sumo-Wrestler E. Honda wird endlich sein Debüt in der neuesten Ausgabe des Langstreckenjägers geben, zusammen mit dem zurückkehrenden Final Fight-Charakter Poison. Last but not least wechselt ein weiterer Final Fight-Charakter zur Franchise – Lucia.



Capcom hat für alle drei Charaktere Gameplay-Trailer veröffentlicht, die einen Einblick in ihre Spielweise geben. Das Moveset von E. Honda ist wie erwartet, und sein Flying Headbutt, Hundred Hand Slap und Sumo Splash sind immer noch in seinem Arsenal enthalten. Poison hat immer noch eine Menge Langstrecken-Peitschenangriffe, die sie bei der Zonierung außergewöhnlich machen. Lucia dreht sich offenbar nur um feurige Tritte und Würfe.

Du kannst dir alle drei Charaktertrailer unten ansehen:


Street Fighter V: Arcade Edition – E. Honda Gameplay Trailer



Street Fighter V: Arcade Edition – Poison Gameplay Trailer



Street Fighter V: Arcade Edition – Lucia Gameplay Trailer


 

Interessanterweise verzichtet Capcom für 2019 auf einen traditionellen Season Pass. Stattdessen kannst du E. Honda, Poison und Lucia einzeln erwerben, um sie und ihre zusätzlichen Kostüme zu bekommen. Du kannst sie auch alle im Summer 2019 Character Bundle zusammenstellen, obwohl sie einige Kostüme und die neue Honda Sento-Bühne nicht enthalten.

Es ist geplant, dass alle drei Charaktere am 4. August dem Spielplan des Spiels beitreten, während das Sommer-Charakterpaket 2019 am 5. August verfügbar sein wird.


Street Fighter 5 Arcade Edition ist für den PC und die PlayStation 4 verfügbar.