F1 2020 Reviews Zusammenfassung: Ein herausragendes Rennspiel

13. Juli 2020 um 15:23 in Blog, News mit 1 Kommentar
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

F1 2020 ist endlich gestartet, und die Reviews sind erschienen, also gehen wir hier ein paar der Reviews durch und suchen die besten Teile heraus.



Spielablauf

 

 

F1 2020 ist weiterhin herausragend auf der Rennstrecke, mit Verbesserungen in allen Bereichen, einschließlich der Hinzufügung von ERS, die es den Spielern ermöglicht, den Überholknopf zu drücken, und Verbesserungen der KI, die eine realistischere Herangehensweise an den Rennsport ermöglichen, insbesondere in 1v1-Situationen.

Die Spieler können den Grad der Kontrolle über ihr Auto wählen, wie z.B. die Steuerung des ERS-Eingangs, des Boxengassenbegrenzers und der Reifenerwärmung, d.h. die Spieler können die volle Kontrolle über ihr Auto haben, oder sie können einen lässigeren Ansatz wählen und sich nur auf die Geschwindigkeiten und Kurven eines Rennens konzentrieren.

Wenn es um das Rennen geht, schreibt Martin Robinson von EUROGAMER: „Es gibt hier Dinge, die jeder, der jemals ein Rennspiel geliebt hat, genießen kann.

 

Verbesserungen

 

 

Die am sehnlichsten erwartete Ergänzung zu F1 2020 ist My Team, das den Spielern die vollständige Kontrolle über ihr eigenes Team in der F1 gibt, angefangen von der Kontrolle über alles in der Politik, über Sponsoring, Motorenverträge bis hin zur Verpflichtung von Rennfahrern.

Für diejenigen, die sich ausschließlich auf den Rennsport konzentrieren wollen, können sie das tun, aber für Spieler, die ein wenig mehr Kontrolle lieben, ist My Team eine wunderbare Ergänzung, die einen realistischeren Blick auf die Geschehnisse hinter verschlossenen Türen in einem F1-Team mit sich bringt.

Luke Smith von MOTORSPORT.com stimmt dem zu und schreibt: „Der Modus ist zutiefst lohnend und erreicht ein Niveau, das es in den F1-Spielen von Codemasters noch nie zuvor gegeben hat. Der grundlegende Karrieremodus bleibt bestehen, wenn Sie sich auf die Fahrerseite konzentrieren wollen, aber er gibt Ihnen die Möglichkeit, sich um alle Bereiche des Teams zu kümmern und einen echten ‚Road to Glory‘-Story-Modus zu verfolgen.

Schließlich können die Spieler mit der erfolgreichen Rückkehr des geteilten Bildschirms in einem F1-Spiel feiern. Der geteilte Bildschirm kehrt zurück und, wie Luke Reilly es in seinem Artikel für IGN ausdrückt: „Sie können jeden Fahrer und jedes Auto wählen, aber wir hatten Spaß daran, den geteilten Bildschirm in eine Art Couch-Koop-Modus zu verwandeln, indem wir im selben Team fahren und 1-2 Zieleinläufe anstreben.

Zusammenfassung

F1 2020 erscheint zu einer Zeit, in der F1 dank des Nervenkitzels des eSports so populär ist wie eh und je. Die Coronavirus-Pandemie hat die F1-Saison verzögert, indem sie Rennen verzögert oder ganz abgesagt hat, aber viele F1-Fahrer sind zum Streaming übergegangen, was zu einem Popularitätsschub für die F1-Serie geführt hat.

F1 2020 geht auf die Strecke und vereint neue und alte Rennfahrer gleichermaßen, wobei Luke Smith seinen Rückblick mit den Worten beendete: „Alles in allem ist F1 2020 ein weiterer Schritt nach vorn für die Serie, wobei die Tiefe von Mein Team eine riesige Ergänzung ist, die die Spieler in den Bann ziehen wird. Aber wichtig ist, dass es weiterhin so zugänglich bleibt, dass es für neue Fans ein Tor zu diesem Sport ist, ohne sie völlig zu überfordern“.

Die neuen Ergänzungen und Verbesserungen sind auch Luke Reilly nicht entgangen, der sagte: „F1 2020 ist gleichzeitig die tiefste und doch zugänglichste Formel-1-Erfahrung, die Codemasters bisher gemacht hat. Die starke Abhängigkeit von recycelten Vignetten und denselben alten Gesichtern, die wir seit fast einer ganzen Generation sehen, bedeutet zugegebenermaßen, dass F1 2020 nicht unbedingt so frisch aussieht, wie es sich anfühlt, aber mit My Team und geteiltem Bildschirm ist dies der größte Spaß, den ich seit Jahren mit der F1-Serie hatte.

Curtis Moldrich von carmagazine.co.uk schrieb: „Mein Team ist ein faszinierender Modus, der den Geschmack der Formel 1 sowohl auf der Rennstrecke als auch im Fahrerlager einfängt, aber der zusätzliche Split-Screen-Modus und die bessere Physik zeigen, dass Codemasters für alle etwas zu bieten hat. Genau wie es der Mercedes-AMG W11 bereits zu sein scheint, ist F1 2020 das kompletteste Paket, das wir seit langem gesehen haben.

F1 2020 scheint eine Erfolgsgeschichte zu werden, da ältere und neuere Fans das Spiel bisher begeistert haben. Auch Sie können das Spiel jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC kaufen.

 

AUCH AUF KEYFIRSTEAM NEWS


F1 2020 Das Spiel wird keine Ersatzstrecken erhalten

 

Die F1-Saison wird wegen der neuartigen Coronavirus-Pandemie immer noch verschoben, aber das hat die Ankündigungen für das Spiel F1 2020 nicht auf den neuesten Stand gebracht.


AllKeyShop Rewards Program