F1 2020 Das Spiel wird keine Ersatzstrecken erhalten

26. Juni 2020 um 17:39 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die F1-Saison wird wegen der neuartigen Coronavirus-Pandemie immer noch verschoben, aber das hat nicht dazu geführt, dass die Ankündigungen für die Veröffentlichung des Spiels F1 2020 aktualisiert wurden. Das Neueste ist, dass Strecken, die in der F1-Saison als Ersatz verwendet wurden, wenn dieses Spiel endlich beginnt, nicht im Videospiel erscheinen werden.



Aufgrund der andauernden globalen Pandemie werden noch weitere Rennen ausfallen, wobei Strecken wie Mugello und Portimao als Ersatz für sie in Frage kommen, obwohl sie aus Zeitgründen nicht in F1 2020 erscheinen werden.

In einer Rede auf Gpblog.com sagte der Game Director Lee Mather: „Rennstrecken sind das zeitintensivste Element der Entwicklung, wobei jede Rennstrecke die Zeit benötigt, die der Entwicklung eines Jahres entspricht.

Wenn es um die Entwicklung der Rennstrecken für das Spiel geht, sagte Mather weiter, dass es nicht nur um die Rennstrecke selbst geht: „Neben dem Bau der Rennstrecken gibt es auch die KI zu trainieren, die Kameraplatzierung und den Aufbau.

Es ist eine Schande, dass sich die Saison verzögert hat, da die neuen Rennstrecken Honoi Circuit und Circuit Zandvoort in das Spiel aufgenommen wurden, aber angesichts der Unsicherheit, mit der die Welt und der Sportkalender in diesem Jahr konfrontiert sind, sagte Mather, dass es einfach „nicht möglich ist, neue Rennstrecken in die überarbeitete Saison 2020 aufzunehmen“.

Das sollte das, was wie ein erstaunliches F1-Spiel aussieht, nicht schmälern, denn F1 2020 bietet neue Modi, aktualisierte Grafiken und neue Rennstrecken.

Die F1-Saison verzögert sich weiterhin, aber Sie können F1 2020 ab dem 10. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten, wenn es am 10. Juli 2020 startet.

 

AUCH AUF KEYFIRSTEAM NEWS


Zum ersten Mal überhaupt können Sie in F1 2020 Ihr eigenes Team zusammenstellen

F1 2020 wird der erste in der Franchise sein, der es den Spielern erlaubt, ihr eigenes F1-Team zu gründen.

AllKeyShop Rewards Program