Zum ersten Mal überhaupt können Sie in F1 2020 Ihr eigenes Team zusammenstellen

18. Juni 2020 um 15:51 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

F1 2020 wird der erste in der Franchise sein, der es den Spielern erlaubt, ihr eigenes F1-Team zu gründen.



Die offizielle Seite des Spiels auf codemasters.com beschreibt das Spiel als „das bisher umfassendste F1-Spiel, bei dem die Spieler fest im Sattel sitzen, wenn sie gegen die besten Fahrer der Welt fahren“.

Zum ersten Mal werden die Spieler in der Lage sein, ihr eigenes Team zu bilden, indem sie ihren eigenen Fahrer kreieren, einen Sponsor und Motorenlieferanten auswählen und dann einen Teamkollegen anheuern, der mit ihnen als 11. Es ist dann Aufgabe des Spielers, Anlagen zu bauen und die Mannschaft so zu entwickeln, dass sie die Spitze erreichen kann.

Der Karrieremodus hat eine Dauer von 10 Jahren und bietet eine Vielzahl von Optionen zur Einführung in die F2-Meisterschaft sowie Saisonlängen, um den Spielern die Freiheit zu geben, ihre Karriere so zu gestalten, wie sie es sich wünschen.

Eine der aufregendsten Neuerungen in F1 2020 ist die Einführung des geteilten Bildschirms, der es den Spielern ermöglicht, den Mehrspieler-Modus mit Freunden direkt vom Sofa aus zu genießen.

Natürlich wäre kein F1-Spiel vollständig ohne die Einbeziehung aller offiziellen Teams, Fahrer und Rennstrecken, einschließlich der neuen Rennstrecke von Hanoi und der Rennstrecke von Zandvoort.

Die laufende F1-Saison ist wegen der Coronavirus-Pandemie immer noch unterbrochen, und weitere Rennen wurden kürzlich abgesagt, um die Enttäuschung noch zu vergrößern, aber die Spannung vor dem neuesten F1-Spiel von Codemasters steigt.

Diejenigen, die ins Cockpit ihres Lieblings-F1-Autos springen wollen, können bald mit F1 2020 anfangen, das am 10. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und PC auf den Markt kommt.

AUCH AUF KEYFIRSTEAM NEWS


Enthüllte Fahrzeuge der F1 2020 Deluxe Schumacher Edition

 

Die laufende Formel-1-Saison ist wegen der neuartigen Coronavirus-Pandemie immer noch unterbrochen, aber das hat Codemasters nicht davon abgehalten, uns zu zeigen, was wir in der F1 2020 Deluxe Schumacher Edition erwarten können.


AllKeyShop Rewards Program