Entdecke die Liste der exklusiven Spiele für die Xbox-Serie X

30. August 2020 um 09:16 in Allkeyshop Video Spiele News, Blog, GNews mit 1 Kommentar

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL need4games

Mit der bevorstehenden Einführung der Xbox-Serie X im November ist es an der Zeit, die Liste der Spiele zu sehen, die wir voraussichtlich spielen werden.

Es sind nur einige wenige Spiele für das neueste Gerät der nächsten Generation von Microsoft bestätigt. Die meisten von ihnen werden auch für PlayStation 5 erhältlich sein.

In diesem Artikel zeigen wir nur die bestätigten Spiele, die exklusiv für die Xbox Series X erhältlich sind. Du kannst dir auch die exklusiven Spiele für die PlayStation 5 ansehen.

DU BIST DIR IMMER NOCH NICHT SICHER, WAS DU ZWISCHEN XBOX SERIE X UND PS5 WÄHLEN SOLLST? HIER SIND DIE KOMMENDEN EXKLUSIVEN SPIELE FÜR DIE XBOX SERIE X:

(das heißt, sie werden nicht auf Xbox Serie X veröffentlicht, aber einige von ihnen werden auch auf PC und/oder auf Xbox One veröffentlicht):

 
  1. Halo Infinite – Dieser erfolgreiche Third-Person-Shooter setzt die Geschichte von Master Chief fort, er wird 2021 für PC, Xbox One und Xbox Serie X erscheinen. Das Spiel wird auch für mehrere Spieler geeignet sein!

 
 

2.  Fable – Es könnte Fable 4 sein (obwohl der Name nicht bestätigt wurde), aber dennoch kehrt das Märchenland eher in Form eines Neustarts als einer Fortsetzung zurück. Das Spiel hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber wir wissen, dass es auf PC und Xbox Series X erscheinen wird.

 

3. State of Decay 3 – Das Open-World Zombie Survival RPG ist zurück und bringt uns mehr Stress als je zuvor. Erwarte dieses Spiel auf PC und Xbox Serie X.

 

 

4. Forza Motorsport – Diese neue Folge von Forza für PC und Xbox Serie X bringt dir Raytracing und Rennen mit 60 Bildern pro Sekunde. Es hat noch kein Veröffentlichungsdatum.

 

 

5. Everwild– Das Spiel ist eine neue IP von Rare Studios und es spielt in einer wunderschönen Fantasiewelt. Es wird auf PC und Xbox Series X veröffentlicht.

 

 

6. Avowed – Dieses First-Person-Action-Fantasy-Rollenspiel kommt von Obsidian und spielt in derselben Welt wie Pillars of Eternity. Es wird wahrscheinlich nicht in diesem Jahr veröffentlicht, aber es wird mit Sicherheit auf PC und Xbox Series X erscheinen.

 

 

7. As Dusk Falls – Aus dem Indie-Spiele-Studio INTERIOR/NIGHT kommend, wird dieses interaktive Drama auf Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen und hat noch kein Veröffentlichungsdatum.

 

8. S.T.A.L.K.E.R. 2 – Die am meisten erwartete Fortsetzung der Serie ist da und wird offiziell ein Open-World-Spiel sein. Dieser Ego-Horror-Überleben Shooter kommt auf PC und Xbox Serie X höchstwahrscheinlich im Jahr 2021.

 

 

9. CrossfireX – Ist ein Neuzugang in der meistgespielten Franchise in Asien. Dieses FPS-Spiel kann allein (Kampagne) oder im Mehrspielermodus gespielt werden. Wird auf Xbox One und Xbox Series X im Jahr 2020 veröffentlicht.

 

 

10. Senua’s Saga: Hellblade II – Als Nachfolger von 2017’s Hellblade: Senua’s Sacrifice, scheint dieser zweite Teil dunkler zu sein als das erste Spiel. Das Spiel kommt auf PC, Xbox One und Xbox Serie X.

 

 

11. Scorn – Das atmosphärische Ego-Horror-Adventure kommt zum Start als Xbox Series X-Exklusivität auf den Markt und wird später auch für PC und Xbox One erscheinen.

 

 

HIER SIND DIE KOMMENDEN ZEITGESTEUERTEN EXKLUSIVSPIELE FÜR DIE XBOX SERIE X:

(das bedeutet, dass sie auf PS5, aber zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden könnten):

 

1. The Gunk  – Dieses von Image & Form entwickelte Abenteuerspiel (voller Glibber) kommt im Jahr 2021 auf PC und Xbox Serie X und Xbox One als zeitgesteuertes Exklusivspiel für die Konsole.

 

 

2. The Medium – Werde ein Medium und nutze deine Kräfte, um die Welt zu entdecken, Rätsel zu lösen und Monster zu bekämpfen. Das psychologische Horrorspiel für die dritte Person kommt als zeitgesteuertes Exklusivspiel auf die Konsole. Es wird im Winter 2020 auf Xbox Series X und PC erhältlich sein.

 

 
 

3. Warhammer 40,000: Darktide – Dieses 4-Spieler-Koop-Actionspiel kommt von Fatshark und ist Teil der Warhammer Fantasy-Serie. Es kommt als Konsole mit Zeitsteuerung – exklusiv für Xbox Serie X und PC.