Entdecke die Liste der exklusiven Spiele für Playstation 5

30. August 2020 um 09:04 in Allkeyshop Video Spiele News, Blog, GNews mit Keine Kommentare

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL need4games

Jeder fragt sich, was wir auf der neuen PS5-Konsole spielen werden, da die Markteinführung im November 2020 bevorsteht.

Es gibt nur eine Handvoll Spiele, die für das neueste Gerät der nächsten Generation von Sony bestätigt wurden, und eine Reihe davon wird auch für die Xbox-Serie X verfügbar sein.

In diesem Artikel zeigen wir nur die bestätigten Spiele, die exklusiv für die PS5-Konsole erhältlich sind. Du kannst dir auch die exklusiven Spiele für die Xbox Serie X ansehen.

Du bist dir immer noch nicht sicher, was du zwischen PS5 und Xbox Serie X wählen sollst? Hier sind die kommenden exklusiven Spiele für PlayStation 5:

(d.h. sie werden nicht auf Xbox Series X veröffentlicht, aber einige von ihnen werden auch auf PC und/oder PS4 veröffentlicht):

 
  1. Horizon Forbidden West – erscheint im Jahr 2021. Horizon Zero Dawn bekommt eine neue Fortsetzung für PS5 und bringt den Protagonisten Aloy zurück. Su wirst Kalifornien, Utah und Neveda aus dem 31. Jahrhundert erkunden.

 
 

2. Spider-Man: Miles Morales – wird im Urlaub 2020 erscheinen, etwa zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von PS5. Das Spiel wird 1 Jahr nach den Ereignissen des Spider-Man-Spiels von 2018 angesetzt.

 
 

3. Gran Turismo 7 – das Datum der Veröffentlichung wurde noch nicht bestätigt. Das 8. Rennspiel der Saga unterstützt haptisches Feedback und 3D-Audio.

 
 

4. Ratchet and Clank: Rift Apart – Erscheinungsdatum noch nicht bestätigt, soll aber etwa zu der Zeit erscheinen, wenn die PS5 veröffentlicht wird. Das Spiel ist in der dritten Person und wird den DualSense-Controller nutzen, während du die Waffen benutzt.

 
 

5. Demon’s Souls – ein von Grund auf neu aufgebautes Remake von PS3 direkt auf PS5 und hat noch kein Erscheinungsdatum.

 
 

6. Project Athia – wurde vom Team hinter Final Fantasy XV entwickelt und ist exklusiv für PS5 und PC, es wird die „Next-Gen-Power“ voll ausnutzen.

 
 

7. Returnal – ein Sci-Fi-Actionspiel mit schurkenhaften Elementen, das in den Film Edge of Tomorrow platziert werden könnte.

 
 

8. Sackboy: A Big Adventure – spiele dieses niedliche Jump’n’Run-Spiel aus der Little Big Planet-Reihe, allein oder im Mehrspieler-Modus.

 
 

9. Astro’s Playroom – dieses 3D-Jump’n’Run-Spiel führt die Spieler in den DualSense-Controller ein und wird auf der PS5 vorinstalliert sein. Es ist eine Fortsetzung der Astro Bot Rescue Mission, die 2018 auf PS4 veröffentlicht wurde.

 
 

10. Destruction AllStars – Auto- und Fußkampfarena. Jeder der Charaktere hat seine einzigartigen Fähigkeiten, das Spiel wird Solo- und Mehrspielermodi bieten.

 
 

Hier sind die kommenden zeitgesteuerten PS5-Exklusivspiele:

(d.h. es handelt sich um exklusive Spiele für die PlayStation 5, sie könnten jedoch zu einem späteren Zeitpunkt auf Xbox Series X veröffentlicht werden):

 

11. Godfall – Ascend in Godfall, dem ersten Plünderer-Slasher-, Nahkampf-Action-RPG seiner Art. Es wird ebenfalls um die PS5-Einführung herum erscheinen, exklusiv für die Konsole, aber es soll auch zu einem späteren Zeitpunkt auf dem PC veröffentlicht werden. Es war das erste Spiel, das für PlayStation 5 bestätigt wurde.

 
 

12. BugSnax – ein Abenteuer-Videospiel, bei dem die Spieler eine geheimnisvolle Insel erforschen und versuchen, die halb Käfer, halb Snack-Kreaturen zu finden und einzufangen. Es wird im Dezember 2020 für PS5, PS4 und PC veröffentlicht.

 

13. Ghostwire: Tokyo – Action-Abenteuerspiel, das 2021 auf PC und PS5 erscheint. Nachdem die meisten Bürger Tokios verschwunden sind, beginnen sich die Fähigkeiten des Spielers zu zeigen, und er muss diese Macht nutzen, um die Geister zu jagen, die in die Stadt eingedrungen sind.

 
 

14. Goodbye Volcano High – ein narratives Abenteuerspiel für PS5, PS4 und PC im Jahr 2021.

 
 

15. Oddworld Soulstorm – ein Jump’n’Run-Spiel und die Fortsetzung von Oddworld 2014: Neu ’n‘ Tasty – kommt 2020 für PC, PS4 und PS5.

 
 

16. Stray – Third-Person-Adventure-Spiel, bei dem eine streunende Katze ein uraltes Rätsel lösen muss, um einer längst vergessenen Stadt zu entkommen.

 
 

17. Deathloop – ein Action-Adventure-Spiel über 2 rivalisierende Attentäter, die in einer Zeitschleife stecken. Dein Ziel ist es, die Zeitschleife zu beenden, aber dein Rivale will sie erhalten. Es gibt nur einen Weg, die Schleife zu durchbrechen, und das wird nicht einfach sein!