Die 10 besten Star Wars Spiele

4. Januar 2020 um 07:46 in Blog, News, Top 10 Spiele mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT


TOP 10 STAR WARS SPIELE


10. STAR WARS SHADOWS OF THE EMPIRE

 

Beginnen wir mit der Nummer 10 auf unserer Liste, nämlich Star Wars: Shadows of the Empire. Dieses Spiel ist ein Third-Person-Shooter-Spiel, dass von LucasArts entwickelt und veröffentlicht wurde. Es wurde für N64 veröffentlicht und ist nun auf dem PC spielbar. In dem Spiel spielt man als Dash Rendar, der furchterregende Protagonist mit einer treuen Blasterpistole. Dies ist eine der frühesten Folgen in der Star Wars Linie und wird trotz seiner Veröffentlichung im Jahr 1996 noch immer sehr respektiert. Diejenigen, die das Privileg hatten, das Spiel zu spielen, werden Ihnen von den erstaunlichen Fahrzeugkampfsequenzen sowie der hervorragenden Eröffnungsschlacht von Hoth erzählen. Wenn es ein Star Wars-Spiel gibt, das Sie in Ihrer Bibliothek haben sollten, dann dieses!


9. STAR WARS DARK FORCES

 

Als nächstes kommt Star Wars: Dark Forces, das auf Platz 9 unserer Liste steht. Dies ist ein First-Person-Shooter-Spiel, das von LucasArts als Teil der Star Wars: Jedi-Ritter-Serie veröffentlicht und entwickelt wurde. In dem Spiel ist es deine Aufgabe, dich der Abteilung für verdeckte Operationen der Rebellenallianz anzuschließen und dann ein Imperium zu infiltrieren und zu stürzen, das speziell für die Schaffung einer Weltuntergangsarmee gegründet wurde. Es ist derzeit eines der besten Spiele auf Steam, wie die überwältigend positiven Kritiken zeigen, die es erhalten hat. Die Kritiker bezeichneten das Gameplay als herausfordernd und lobten die Rätsel, die die Spieler innerhalb der Level lösen können. Auch der Sound und die Grafik wurden gelobt, da beide das Spiel noch fesselnder machen.


8. STAR WARS BATTLEFRONT 2 (2005)

 

Auf Platz 8 steht Star Wars Battlefront 2, ein First- und Third-Person-Shooter, der von EA DICE veröffentlicht und entwickelt wurde. Er wurde auf die Star Wars-Film-Franchise zugeschnitten, wodurch er beim Start auf großes Interesse stieß. Es ist der vierte Teil der Franchise und wurde erstmals 2005 veröffentlicht. Er wurde so gut aufgenommen, dass die Entwickler ihn einer Neuveröffentlichung für würdig hielten. Der Reboot wurde 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht und hat seitdem kostenlos herunterladbare Inhalte in Form von Seasons erhalten. Das Spiel feiert außerdem die Veröffentlichung von The Rise of Skywalker mit einem neuen Planeten und den Verstärkungen „Gunner“ und „Spy“ für den Widerstand, einem „Sith Trooper“ und einem neuen „Jet Trooper“.


7. LEGO STAR WARS THE COMPLETE SAGA

 

Gehen wir weiter zur Nummer 7 auf unserer Liste der 10 besten Star Wars Spiele, die je gemacht wurden! Lego Star Wars: The Complete Saga ist ein Action-Abenteuerspiel, das auf der Lego Star Wars-Spielzeuglinie basiert. Dieses Spiel wurde bei seiner Veröffentlichung überwältigend positiv aufgenommen und überraschte viele, da die Lego-Grafik nicht den halbwegs ernsten Unterton der Franchise vermittelt. Auf jeden Fall entwickelte es sich schnell zu einem der beliebtesten Star Wars-Spiele, insbesondere unter den jüngeren Spielern, die mit den Spielsachen vertraut waren. Sowohl junges als auch altes Publikum haben das Spiel mit Sicherheit genossen, wie die sehr positiven Bewertungen der Spieler und Kritiker auf der Steam-Seite belegen.


6. STAR WARS THE OLD REPUBLIC

 

Star Wars: The Old Republic ist eines der stolzesten Projekte von BioWare Austin, da das Spiel dem Star Wars-Spielekatalog gerecht wurde, indem es die hohe Qualität aufrechterhielt, die die Gaming-Community erwartet hatte. Dem Entwickler ist es gelungen, mit diesem Titel die Essenz des Star Wars-Universums einzufangen und ihn dann sauber in das MMORPG-Genre einzufügen. Er berichtet über die Ereignisse nach der Errichtung eines zarten Friedens zwischen dem wieder aufstrebenden Sith-Imperium und der Galaktischen Republik. Das Spiel wurde bei den Game of the Year Awards 2011 als bestes MMO ausgezeichnet und verdient es definitiv, eines der besten Star Wars-Spiele aller Zeiten zu sein.


5. STAR WARS REPUBLIC COMMANDO

 

Wir haben die Hälfte der Strecke hinter uns, und wir haben Star Wars: Republic Commando auf Platz 5! Dieses Spiel ist eines der taktischeren Spiele, die aus der Star Wars-Reihe herauskommen; es wird sogar als taktischer Ego-Shooter bezeichnet, was wohl einer der Hauptgründe für den Erfolg ist. Es wurde etwa zur gleichen Zeit wie eine Reihe anderer Star Wars-Spiele veröffentlicht, also musste es etwas bieten, um sich von der Masse abzuheben, und die taktische Natur des Gameplays sorgte für genau das. Die Xbox-Version von Star Wars: Republic Commando hat sich bis Ende 2005 allein in Großbritannien eindrucksvoll über 60.000 Mal verkauft, während in Frankreich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung 85.000 Einheiten ausgeliefert wurden.


4. STAR WARS JEDI KNIGHT 2 JEDI OUTCAST

 

Auf Platz 4 folgt Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast, ein First- und Third-Person-Actionspiel aus der Star Wars: Jedi Knight-Serie, das von Raven Software entwickelt und von LucasArts veröffentlicht wurde. Das Spiel ist sehr stark storyorientiert und bietet eine Einzelspieler-Kampagne, die im erweiterten Star Wars-Universum angesiedelt ist. Die Kampagne startet zwei Jahre nach den Ereignissen von Mysteries of the Sith. Sie folgt Kyle Katarn, der gegen den dunklen Jedi Desann und seine Anhänger kämpft. Wenn du ein begeisterter Star Wars-Fan bist, ist dieses Spiel ein Muss in deinem Arsenal, da der Mehrspieler-Modus süchtig macht und es ist das authentischste Star Wars-Spiel, das es gibt.


3. STAR WARS TIE FIGHTER

 

Star Wars: TIE Fighter ist ein 1994 Star Wars Weltraumflug-Simulator und Weltraumkampfspiel, das von Lucasarts entwickelt wurde und die Nummer 3 auf unserer Liste ist. Es ist eine Fortsetzung der Star Wars: X-Wing Serie. In dem Spiel übernehmen Sie die Rolle eines imperialen Marinekampfpiloten, der gefährdete Leben in der ganzen Galaxie schützen muss. Das Spiel bietet eine interessante Neigung, da es Sie unter das Kommando von Darth Vader stellt, der im Star Wars-Universum als der Antagonist bekannt ist. Kritiker lobten die Grafik sowie die Gameplay-Verbesserungen und Missionen von X-Wing als seine Stärken. Das Spiel hat seit seinem Start zahlreiche Auszeichnungen von verschiedenen Instanzen erhalten, die es sich redlich verdient hat.


2. STAR WARS JEDI FALLEN ORDER

 

Auf Nummer 2 ist Star Wars Jedi: Fallen Order, die neueste Veröffentlichung der Star Wars-Serie und derzeit eines der begehrtesten und hoch bewerteten Spiele der Welt. Das Spiel wird nun als das beste Spiel aus der Star Wars Reihe angepriesen und viel dieses Lob wird dem sehr zufriedenstellenden Kampfsystem zugeschrieben, das mit dem des preisgekrönten Batman: Arkham Asylum verglichen wurde. Es hat auch einen sehr willkommenen, Metroidvania-typischen Erkundungs- und Fortschrittsstil. Dies ist definitiv eines der Spiele, auf die jeder Fan der Franchise stolz sein sollte.


1. STAR WARS KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC

 

Und hier sind wir, und krönen unsere Liste mit der Nummer 1 der besten Sterne, die je gemacht wurden! STAR WARS: Knights of the Old Republic steht für viele an der Spitze der Top-Ten-Listen für Star Wars-Spiele. Es wurde 2003 veröffentlicht, was fast zwei Jahrzehnte her ist, aber es ist den Herzen derer, die es gespielt haben, nicht entgangen. Es bietet eine storyreiche Rollenspiel-Erfahrung, die nur wenige in der Lage waren, dies zu erreichen. Das Spiel spielt viertausend Jahre bevor das Galaktische Imperium und Hunderte von Jedi-Rittern im Kampf gegen die skrupellosen Sith gefallen sind. Knights of the Old Republic hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Game Developer’s Choice Award als Spiel des Jahres 2004 und viele andere.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Die am meisten erwarteten Spiele für 2020

 

Hier ist ein Blick auf einige der größten und am meisten erwarteten Spiele, die im Jahr 2020 kommen.


AllKeyShop Rewards Program